Thailändisch lernen

Frage Umfrage, Schengen Visum

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben auch ein 90 Tage Touristenvisa bei der Österreichischen Botschaft in Bkk bekommen.
Die einzige Frage die Ihr gestellt wurde war ob sie alleine reist.

bei der österreichischen botschaft kannst gar kein touristenvisa beantragen. das bekommt man bei der vfs-global. und denen kannst erzählen was willst. da die keine entscheidung treffen sondern nur die vollständigkeit der dokumente kontrollieren und an die österreichischen botschaft weiterleiten
 
Zuletzt bearbeitet:
        #212  

Member

Member hat gesagt:
bei der österreichischen botschaft kannst gar kein touristenvisa beantragen. das bekommt man bei der vfs-global. und denen kannst erzählen was willst. da die keine entscheidung treffen sondern nur die vollständigkeit der dokumente kontrollieren und an die österreihischen botschaft weiterleiten

Das bedeutet das kein Interwiew stattfindet?:eek:
 
        #213  

Member

richtig. da gibt es kein interview. ist schon seit paar jahren so. wurde ausgelagert von der österreichischen botschaft
 
        #214  

Member

Das erleichtert die Sache für die Mädels dann natürlich ungemein.
 
        #215  

Member

@AndyFfm
Formular wurde in Verbindung mit Visaerteilung übergeben.

(Eigentlich sinnfrei, da ich davon ausgehe, dass die Ausreise in Visadatenbank erfasst wird.)
Thaistyle german Embassy
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm
Formular wurde in Verbindung mit Visaerteilung übergeben.

(Eigentlich sinnfrei, da ich davon ausgehe, dass die Ausreise in Visadatenbank erfasst wird.)
Thaistyle german Embassy

Sorry,habs 3 mal gelesen aber nicht verstanden.Was möchtest du mir damit sagen?
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Gesprächstermin Botschaft 11. April .
Alle Unterlagen vorhanden; keine Agentur "notwendig". 14 Tage beantragt.
Entscheid positiv am 12.; dann Laufzeit Postversand Visa.

Bestätigung der Ausreise aus Deutschland muss an die Botschaft gesendet werden.

Ok -jetzt ist der Groschen gefallen.;););)
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Das erleichtert die Sache für die Mädels dann natürlich ungemein.

da gebe ich dir recht. für die antragstellerin ist es angenehmer. wobei ich das mit dem interview sowieso nicht verstehe. was soll das wenn alle geforderten dokumente richtig eingereicht werden
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
wobei ich das mit dem interview sowieso nicht verstehe. was soll das wenn alle geforderten dokumente richtig eingereicht werden

Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Das üppige Personal muss ausgelastet sein. :hehe:
 
        #220  

Member

Wird wohl darin begründet liegen das in der Vergangenheit nicht selten Schundluder betrieben wurde.
Kann mich noch an Zeiten erinnern da waren die FKK-Clubs im Rhein Main Gebiet voll mit Thais.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten