Thailändisch lernen

Frage Umfrage, Schengen Visum

        #191  

Member

@klaus.w.
Das freut mich ganz besonders.
 
        #192  

Member

Wir haben auch ein 90 Tage Touristenvisa bei der Österreichischen Botschaft in Bkk bekommen.
Die einzige Frage die Ihr gestellt wurde war ob sie alleine reist.
 
        #193  

Member

Und an dieser Stelle mal einen herzlichen Gruß und ein dickes fettes DANKE @AndyFfm für deine stets informative, kompetente, selbstlose, stärkende und ganz wichtig stets Ruhe-bewarende und Ruhe ausstrahlende Hilfe und praktische Unterstützung. Stets unaufdringlich, nie altklug immer promt und unkompliziert. :dank:
Member hat gesagt:
Das freut mich ganz besonders.

Danke und Grüße nach Frankfurt.:bye:
 
        #195  

Member

Mein Mädel war heute in der Schweizer Botschaft um ein Visum für 10 Tage zu beantragen, sie meinte die Befragungen war sehr unfreundlich und herablassend.
Bin gespannt wie der Entscheid aus fällt.

Gruss Goon
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Mein Mädel war heute in der Schweizer Botschaft um ein Visum für 10 Tage zu beantragen, sie meinte die Befragungen war sehr unfreundlich und herablassend.
Bin gespannt wie der Entscheid aus fällt.

Gruss Goon

10 Tage reicht euch das? Bei uns sind 3 Monate wie im Flug vergangen.
Viel Glück für euch-wird schon schief gehen.
 
        #197  

Member

Sie arbeitet beim Staat, hat leider nicht mehr Urlaub.
Wird kurz aber intensiv.
 
        #198  

Member

Ja, meine Kleine sagte mir auch das es doch eher unfreundlich bei der deutschen Botschaft zuging.
 
        #199  

Member

Gesprächstermin Botschaft 11. April .
Alle Unterlagen vorhanden; keine Agentur "notwendig". 14 Tage beantragt.
Entscheid positiv am 12.; dann Laufzeit Postversand Visa.

Bestätigung der Ausreise aus Deutschland muss an die Botschaft gesendet werden.
 
        #200  

Member

@Naturbursche
Bestätigung der Ausreise muss an die Botschaft gesendet werden?Wer erzählt dir denn so was?:eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten