Und dann war alles anders ... (reloaded)

• Ersteller

Member

"noi ist bei der Massage ausversehen mit Ihrem Kopf auf meinen Penis gefallen?! :)"

Member

Member hat gesagt:
würde ich Nele-Imke das beichten müssen. Irgendwann, wenn der Zeitpunkt dafür richtig war - und sie würde mir dann sicher auch vergeben.
Sie wird es bestimmt mit einem BJ verzeihen.

Member

@thunderxx

Nele-Imke sagte doch, dass sie nix in den Mund nimmt.:hehe:

Member

Vielleicht BJ mit Conti, das nach Erdbeere schmeckt?

Member

Member hat gesagt:
Nele-Imke sagte doch, dass sie nix in den Mund nimmt.
Nur nicht von Dir, lieber @medion, selbst wenn sie hungrig ist, aber bei Malte und natürlich bei mir wäre sie "anders", auch wenn sie nicht hungrig ist.

Member

Member hat gesagt:
Nur nicht von Dir, lieber @medion, selbst wenn sie hungrig ist, aber bei Malte und natürlich bei mir wäre sie "anders", auch wenn sie nicht hungrig ist.

So so...:shock:;)
555

Member

Member hat gesagt:

?? Hast du ein vegi-würstchen thunder ??;)

Member

Kann es sein, dass hier Sextouristen anwesend sind?
Ich sehe schon, ihr habt wirklich nichts gelernt. :1rolleyes:
Member hat gesagt:
Nele-Imke hatte mir erklärt, wie schrecklich erniedrigend dies für eine Frau ist. [...]
So schwierig war das ja auch nicht zu verstehen, dass es kaum etwas Entwürdigenderes für eine Frau geben konnte. Das musste doch selbst Sextouristen einleuchten.

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, dass hier Sextouristen anwesend sind?
Ich sehe schon, ihr habt wirklich nichts gelernt. :1rolleyes:

Ich kann dem Gedankengang nicht folgen:
"Nele-Imke hatte mir erklärt, wie schrecklich erniedrigend dies für eine Frau ist. [...] "

Ist es in etwa so erniedrigend, wie wenn sich ein Mädel vor mir hinlegt und ich ihre blanke Pussy lecken muss? Oder wenn sie sich gar direkt auf mein Gesicht setzt?

Hmm, ja, also dann kann ich es wirklich nicht verstehen, was Nele-Imke stört. :rolleyes::lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten