Sie wird es bestimmt mit einem BJ verzeihen.Member hat gesagt:würde ich Nele-Imke das beichten müssen. Irgendwann, wenn der Zeitpunkt dafür richtig war - und sie würde mir dann sicher auch vergeben.
Nur nicht von Dir, lieber @medion, selbst wenn sie hungrig ist, aber bei Malte und natürlich bei mir wäre sie "anders", auch wenn sie nicht hungrig ist.Member hat gesagt:Nele-Imke sagte doch, dass sie nix in den Mund nimmt.
Member hat gesagt:Nur nicht von Dir, lieber @medion, selbst wenn sie hungrig ist, aber bei Malte und natürlich bei mir wäre sie "anders", auch wenn sie nicht hungrig ist.
Member hat gesagt:Nur nicht von Dir, lieber @medion, selbst wenn sie hungrig ist, aber bei Malte und natürlich bei mir wäre sie "anders", auch wenn sie nicht hungrig ist.
Member hat gesagt:Nele-Imke hatte mir erklärt, wie schrecklich erniedrigend dies für eine Frau ist. [...]
So schwierig war das ja auch nicht zu verstehen, dass es kaum etwas Entwürdigenderes für eine Frau geben konnte. Das musste doch selbst Sextouristen einleuchten.
Member hat gesagt:?? Hast du ein vegi-würstchen thunder ??;)
Member hat gesagt:Kann es sein, dass hier Sextouristen anwesend sind?
Ich sehe schon, ihr habt wirklich nichts gelernt.