Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nur nicht von Dir, lieber @medion, selbst wenn sie hungrig ist, aber bei Malte und natürlich bei mir wäre sie "anders", auch wenn sie nicht hungrig ist.
Nur nicht von Dir, lieber @medion, selbst wenn sie hungrig ist, aber bei Malte und natürlich bei mir wäre sie "anders", auch wenn sie nicht hungrig ist.
Nele-Imke hatte mir erklärt, wie schrecklich erniedrigend dies für eine Frau ist. [...] So schwierig war das ja auch nicht zu verstehen, dass es kaum etwas Entwürdigenderes für eine Frau geben konnte. Das musste doch selbst Sextouristen einleuchten.
Ich kann dem Gedankengang nicht folgen:
"Nele-Imke hatte mir erklärt, wie schrecklich erniedrigend dies für eine Frau ist. [...] "
Ist es in etwa so erniedrigend, wie wenn sich ein Mädel vor mir hinlegt und ich ihre blanke Pussy lecken muss? Oder wenn sie sich gar direkt auf mein Gesicht setzt?
Hmm, ja, also dann kann ich es wirklich nicht verstehen, was Nele-Imke stört.