Gäste lese Limitierung!

Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Apropos harte Arbeit: mein großes Vorbild unter den Shorttime-Fickern ist übrigens Ronaldinho, seit eine seiner Freundinnen ihn mal als „pneumatic drill“ (Presslufthammer) beschrieben hat.
starke Bezeichnung; macht mich auch a weng traurig (hat mir noch keine gesagt ...)

Member

Member hat gesagt:
Kann ich auch nicht bestätigen. Meine Jungs und ich begrüßen jeden, der zu unserer Runde gehört. Muss ja nicht immer ein Wai oder eine Umarmnung sein, aber Handschlag oder klares direktes Grüßen gehört für uns dazu, schon, um es manch schüchternem Mädchen etwas leichter zu machen.
Ich stelle meine Begleiterin immer aktiv vor wenn sie den anderen noch unbekannt ist. Deshalb habe ich es auch noch nie erlebt dass jemand sie ignoriert hätte…beim nächsten Mal kennt man sich dann ja schon.

Member

Member hat gesagt:
wenn sich Langnasen treffen, egal ob Expat oder Touri, man begrüßt sich herzlich mit Handschlag und das Mädel wird bestenfalls angeguckt, meist ignoriert!

Kann ich auch für mich - wie such schon einige Kollegen vor mir kommentiert haben - überhaupt nicht bestätigen. Selbst wenn es bei mir und meinen Bekannten boys sind und keine Damen. Aber daß man sich gegenseitig begrüßt, wenn der andere mit "Anhang" daher kommt, ist völlig selbstverständlich und kennr ich überhaupt nicht anders.

Member

Die Diskussion hat ja mal wieder gar nichts mit dem Thema zu tun….

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hier wird viel von Respekt geredet! Meine Erfahrung zeigt, wenn sich Langnasen treffen, egal ob Expat oder Touri, man begrüßt sich herzlich mit Handschlag und das Mädel wird bestenfalls angeguckt, meist ignoriert! Kommt bestimmt in 70% der Fälle vor. Wenn man die Mädels, ganz egal ob ST, LT oder SLT, auch mit Lächeln und Handschlag oder ähnliches begrüßt sind die meisten ganz überrascht und sehr freudig erregt. Weil sie es kaum gewohnt sind... Mal Hand aufs Herz, wieviele von euch machen das? Der Respekt endet nicht bei der eigenen Dienstleisterin oder Freundin!
Ich begrüße einen Milliardär( mein Chef) genauso höflich wie eine Putzfrau im Hotel. Was ist daran ungewöhnlich?

Member hat gesagt:
starke Bezeichnung; macht mich auch a weng traurig (hat mir noch keine gesagt ...)
Hahaha. Super. Mal abgesehen davon, dass ich mit meiner Frau Ronaldinho mal in Berlin getroffen habe und sie ein unerklärliches Leuchten in den Augen hatte, nannte sie mich mal Machinegun. Ist aber schon 2005 gewesen. :)

Member

Member hat gesagt:
Mal abgesehen davon, dass ich mit meiner Frau Ronaldinho mal in Berlin getroffen habe und sie ein unerklärliches Leuchten in den Augen hatte, nannte sie mich mal Machinegun. Ist aber schon 2005 gewesen

hat häufig Ladehemmung...

Member

Karl May im Paulanergarten
Member hat gesagt:
Dann hast du noch nie eine AK 47 in der Hand gehabt. :)
Das AK47 ist ein Sturmgewehr (assault rifle) und kein Maschinengewehr (machine gun) 🤷🏽‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten