Member
Ich war Anfang des Jahres in Saigon. Pay 6 kannst Du dort vergessen. Dort geht nichts, nicht mal in den Discos. Es gibt auch keine Massagesalons oder so. Wir hatten vorher gut recherchiert und alles geprüft, was die Recherche ergeben hatte und nirgends! ging was. Normalerweise ging in jedem Land wenigstens in den Discos was (mit oder ohne money), nur in Vietnam nicht und die Vietnamesischen Mädels sind leider mit Abstand das hässlichste was ich bisher in Asien gesehen habe Wir hatten ein zentrales Hotel und es ist in dieser Stadt immer laut, Tag und Nacht! Das einzige schöne in Saigon ist die Backpacker Street und das Vietnamesische Essen (sehr gut!). Ansonsten ist es eine Mischung zwischen Manila und Bangkok. Es gibt mehr Roller als ich es jemals wo anders in dieser Welt gesehen habe, das war noch das bemerkenswerteste! Aus meiner Sicht ist es keine Reise Wert. Dann würde ich doch lieber nach Hoi An gehen, wie zuvor empfohlen von Jackpot und ein paar schöne Landschaften und die Natur geniessen!