Thailändisch lernen

Rundreise Von Pattaya nach Kambodscha und Vietnam

        #21  

Member

Ich war Anfang des Jahres in Saigon. Pay 6 kannst Du dort vergessen. Dort geht nichts, nicht mal in den Discos. Es gibt auch keine Massagesalons oder so. Wir hatten vorher gut recherchiert und alles geprüft, was die Recherche ergeben hatte und nirgends! ging was. Normalerweise ging in jedem Land wenigstens in den Discos was (mit oder ohne money), nur in Vietnam nicht :) und die Vietnamesischen Mädels sind leider mit Abstand das hässlichste was ich bisher in Asien gesehen habe :hehe: Wir hatten ein zentrales Hotel und es ist in dieser Stadt immer laut, Tag und Nacht! Das einzige schöne in Saigon ist die Backpacker Street und das Vietnamesische Essen (sehr gut!). Ansonsten ist es eine Mischung zwischen Manila und Bangkok. Es gibt mehr Roller als ich es jemals wo anders in dieser Welt gesehen habe, das war noch das bemerkenswerteste! Aus meiner Sicht ist es keine Reise Wert. Dann würde ich doch lieber nach Hoi An gehen, wie zuvor empfohlen von Jackpot und ein paar schöne Landschaften und die Natur geniessen!
 
        #22  

Member

Danke für den kleinen Bericht, wir werden uns mal etwas informieren, wenn wir in SOA sind, ob wir noch nach Vietnam gehen oder nicht.
 
        #23  

Member

Pay 6 kannst Du dort vergessen. Dort geht nichts, nicht mal in den Discos. Es gibt auch keine Massagesalons oder so.

komisch , muss ich wohl in einen Anderen Land gewesen sein ?!

District 1 , Thi Sach und Hai Ba Trung Road - da gibt's alles was der Wilde nicht gefunden hat.
 
        #24  

Member

Saigon ist in sachen freelancer einfach super! Und genug hübsche in der 40 kg Fraktion gibt es auch. Also wo der Wilde herumgekrebst ist, ist mir schleierhaft! Man braucht doch nur zum Beispiel ins Apocalypse Now gehen...da sitzen die Freelancer zu dutzenden herum!!
Ansonst ist Vietnam mehr zu empfehlen was Girls und Kultur und Strände betrifft als das verdreckte Camboland!!
 
        #25  

Member

Saigon ist sexmaessig voellig ok.
Viele Freelancer, die dich ansprechen und das naechste
Stundenhotel kennen.
 
        #26  

Member

Massagen gibt es genug!
Im Frieursalon!
Die Massagen finden im hinteren Bereich des Salons statt.
 
        #27  

Member

Wie gesagt – bei mir schon ewig her aber ich fand die Vietnamesinnen sehr hübsch.
Die sind doch auch oft als „Gastarbeiterinnen“ in den Nachbarländern anzutreffen.

LG Jack
 
        #28  

Member

Ich bin am 23. 01. für 2 Nächte (per Boot von Phnom Penh aus) in Chau Doc. Weii jemand wo dort "Damen" anzutreffen sind die das Bett teilen ?
 
        #29  

Member

Hallo Liggi
Dies ist ein aktuelles Foto (vor 4 Tagen) aus Chau Doc um 21.00 Uhr. Denke wird
schwierig eine Bettgenossin zu finden.

Über Saigon kann ich die Aussage von Dragon bestätigen. Apo Disco geht sicher was. Aufgerufene Preise 3-4 Millionen :shock:
Anhang anzeigen 20151226_215759-1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten