Member hat gesagt:wie heisst denn der dealer der vor ort ist?
namen nennen.
waer nicht schlecht.
"joerg(sylvia)"@Bono
Gibts was neues vone Front??
Biste gesperrt im nicht genannten anderem Forum??
Member hat gesagt:Der Thread dort war nicht gesperrt und ist auch nicht verschwunden. Warn Versehen von mir, da ich den Thread vor Aufregung übersehen hab . Denke Bono bezieht sich dabei auf unser Telefonat.
Ich wünsche es Dir, aber schreibe das Ticket besser ab!Hab noch ein Fünkchen Hoffnung, dass er mein Ticket nach einem Telefonat mit ihm dieser Tage vielleicht doch geblecht hat.
Weiß ich spätestens Mittwoch, wenn die Tickets ausgestellt werden. Die nette Frau bei der Etihad konnte nur feststellen, das ich auf der Flugliste stehe, aber nicht ob bezahlt wurde.
Member hat gesagt:Wichtig ist, dass wir aus der Sache gelernt haben!
B.V.
Member hat gesagt:ich kann nur immer wieder betonen: dealt nicht mit dahergelaufenen wohnzimmerticketdealern!
wer da ein paar euronen spart ist oft der gelackmeierte und prozessiert dann lange seinem geld hinterher. windige zeitgenossen nutzen euren spartrieb fuer ihre zwecke brutals aus und sind oftmals mehrfachpleitiers ohne habe und pfaendbares eigentum!
euer reisebuero um die ecke oder die bekannten ticketdealer mit reputation sind so viel teurer nicht!
schade dass BV nun so viel lehrgeld bezahlen muss
ciao
abstinent