Thailändisch lernen

Warnung! SunWorldTravel Reisebüro

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Also mit alle Mann am 19.11. zum Spanferkel wemsen an de Gecko Bar
und ma nachhorchen wie es aussieht!!! 8)




man sollte die Gecko-bar vorwarnen, nicht dass am Montag das Bier ausgeht.
Denke mal, das wird ein Besucherrekord geben. :yes:
Bitte berichten - es wird mich aufgeilen, wenn es so läuft wie ich möchte :box:
 
        #42  

Member

gecko bar.
ich werd da mal belanglos mit forenshirt selbstredend,einlaufen,und mit bekannten,sollten die denn da sein,ein paar bierchen trinken und auch saetze sprechen :yes:
nackt hinzugehen waere nicht so passend,oder?
also forenshirt. :p
sieh mal zu,paul,das du was in der waescherei deines vertrauens mal ein wenig aufraeumst,damit dein forenshirt wieder auftaucht.
ich ruf dich heut mittag mal an... :hehe:
 
        #44  

Member

@Bono

Hast du nen Überblick wer und wieviele Personen betroffen sind??
 
        #45  

Member

Geschädigte Personen

Member hat gesagt:
@Bono

Hast du nen Überblick wer und wieviele Personen betroffen sind??

Kann ich wirklich nicht sagen?

Es sind aber bestimmt einige Personen!

Ich mache mal eine Liste auf!

Hier kann sich jeder eintragen der von SunWorldTravel betrogen worden ist!

Geschädigte Personen:

1. Bono Vox
2. Campino1860
3. Watz
4. Jekeee
5.
6.
 
        #49  

Member

na denn


hoffentlich kannst du das im urlaub auch verdrängen ---und nicht das du jeden tag mit so nem scheiss gefühl aufwachst.........


obwohl----wenn du von nem katoy einen weggeseckt bekommst---dann ist das auch nen scheiss gefühl------mein ich


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




gruss rudi-----------und viel spass-------und pass auf die kleinen schweinchen auf die da auch noch rumrennen -----nicht das du denen ein spiess in den arsch schiebst :box: :box: :box:
 
        #50  

Member

Hab mir ma nen bischen Arbeit gemacht!!

Geschädigte Personen:

1. Bono Vox
2. Campino1860
3. Watz
4. Soi6
5. Tanne
6. Maig1759
7. Jekeee
8. Fritz73
9. Hansi6
10. RudiHawaii
11. Andy69
12. Trudel
13. Mac
14. Basco

bis jetzt!! :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten