Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (DACH)

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Was mich ankotzt darf ich jetzt hier nicht ausführen 🤐

@Santa2012: Will dich auch nicht überfordern, empfehle dir allerdings die aktuelle Berichterstattung zu diesem Thema in den DACH Medien zu lesen …

P.S.: Ich hänge mich da jetzt auch nicht weiter rein - ist für mich erledigt.

Gruß

sharky
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings finde ich es mehr als Grenzwertig irgendwelche Thesen in den Raum zustellen ohne auch nur einen
Du musst nur Nachrichten schauen dann solltest du darüber etwas höhren.
Davon war in den Nachrichten in den letzten Tagen immer einmal wieder die Sprache.

Nur weil du keine Nachrichten schaust kannst du es nicht als irgendwelche Thesen abtun.
Das finde ich mehr als Grenzwertig.

Wenn mir hier so etwas unterkomnt von dem ich noch nichts gehört habe bemühe ich einfach google.
Teste das mal.
 
        #43  

Member

@Kelle im Rahmen unserer Serviceoffensive im TAF möchte ich @Santa2012 hiermit gerne den gewünschten Link zur Verfügung stellen

 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle im Rahmen unserer Serviceoffensive im TAF möchte ich @Santa2012 hiermit gerne den gewünschten Link zur Verfügung stellen

Danke Dir!

Jetzt weiß ich auch warum ich davon noch nichts gehört hatte. Da haben also wirklich 16 von 709 Abgeordneten einen Brief an die 16 Länderchefs/innen geschrieben. Oha das wird natürlich Konsequenzen haben.
Tatsächlich kam das in den Nachrichten der öffentlich rechtlichen nicht groß als Thema. Deshalb ist dieser wahnsinnige Vorschlag total an mir vorbei gegangen. Habe die Befürchtung das Sommerloch beginnt dieses Jahr schon früher.

p.s.
Die Relevanz von Nachrichten einzuordnen kann man auch erlernen 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Aber bitte mit Hygienekonzepten....

DER SPIEGEL: Prostitution in Corona-Zeiten: Verband will Bordelle mit Hygienekonzept wieder öffnen.


Mal schauen wie mein " Sankura" 😉 etc. drauf reagieren
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weiß ich auch warum ich davon noch nichts gehört hatte. Da haben also wirklich 16 von 709 Abgeordneten einen Brief an die 16 Länderchefs/innen geschrieben. Oha das wird natürlich Konsequenzen haben.
Sehe ich genau so.
Deshalb habe ich ja auch schon ein paar Mal geschrieben das jeder versucht seine eigenen Interessen mit Corona durch zubekommen oder zumindest Medial in den Focus zu rücken.
 
        #48  

Member

Gestern hat Bundesrat die Prosit-tuition in der Schweiz wieder erlaubt, allerdings bleibt die 2 Meter Abstands Regel bestehen.Weil keiner der Anwesenden Reporter nachgefragt hat wie das gehen soll scheint es für die Völlig normal zu sein.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hat Bundesrat die Prosit-tuition in der Schweiz wieder erlaubt, allerdings bleibt die 2 Meter Abstands Regel bestehen.Weil keiner der Anwesenden Reporter nachgefragt hat wie das gehen soll scheint es für die Völlig normal zu sein.

Kein Problem wenn Dein Pimmel 2.5m lang ist...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hat Bundesrat die Prosit-tuition in der Schweiz wieder erlaubt, allerdings bleibt die 2 Meter Abstands Regel bestehen.Weil keiner der Anwesenden Reporter nachgefragt hat wie das gehen soll scheint es für die Völlig normal zu sein.

Das stimmt so nicht ganz. Ein Journalist der anwesenden Medien hat den Bundesrat auf den Widerspruch hingewiesen, dass Sportarten mit Körperkontakt weiterhin verboten sind, (z.B. Ringen) aber das Erotikgeschäft wieder "werkeln" darf. Der Bundesrat hat gesagt, dass man dies schon bei der ersten Lockerung hätte bewilligen können. Denn wenn ein Verbot besteht, heisst das noch lange nicht, dass es nicht gemacht wird. Dass auch dort ein Schutzkonzept bestehen muss, hört sich "lächerlich" an, ist aber nun mal so.
Erotik und Freigabe ab 48.45
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten