• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

 
 
 
 
 
 
       #27  

Dunhill

**********
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.581
Likes erhalten
8.120
Ne schöne Thaimassage ist etwas Wundervolles.
Mit und ohne Extras.
Es gibt da für jeden was...
 
 
 
 
       #28  

Hibl

Gold Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.237
Likes erhalten
7.556
Eine Jacht chartern, Zusammen mit drei oder vier Kumpels und den Mädels. Rausfahren, schwimmen, grillen und Spass haben. Ab 40 000 Baht ist man dabei..
Werner von der schlumpfbar macht das auch regelmäßig für bzw. Mit seinen Gästen . Vermutlich nicht so eine Yacht für 1000€ aber dafür auch günstiger.

Ich will dir nix vermiesen
Welchen Grund sollte dein Post sonst haben?! Wenn hier jeder überall reinschreibt was er für sinnlos hält... dann wär das Forum ziemlich sinnlos.


Ich finde Isandisco in der ws ein cooles Erlebnis. Und Frühstück im Bake and brew.
 
 
 
 
       #29  

Perkeo

Newbie
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
16
Likes erhalten
20
Alter
62
Das V.I.P. - Center in der "Naklua - Road". Viele reden nicht gut davon, aber als noch die Steintische da waren, hingegangen sind sie doch fast alle; und wenn es nur auf dem Rueckweg vom "Anton" war. :)
 
 
 
 
       #30  
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
151
Likes erhalten
431
Richtig geil seafood essen gehen😋💪
Da kann ich das DD Seafood BBQ Buffet empfehlen.
Kraben, Shrimps und Prawns lebendig auf den eigenen Grill hauen, hat schon was.
Dazu noch All You Can Eat für ca. 450-500 Baht ist unschlagbar. Wenn man da den KG Preis in den Restaurants bezahlen würde, wäre man wohl um ein paar tausend Baht ärmer.
Allerdings sollte man aufpassen, dass die Tiere nicht vom Grill hüpfen :D

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
 
 
       #33  

bkk

Krung Thep
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.678
Likes erhalten
7.218
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Welchen Grund sollte dein Post sonst haben?!
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich habe @BlackKnight eine Frage gestellt und die Begründung bzw meine Bedenken gleich mitgeliefert. Er hat darauf geantwortet, seine Sicht der Dinge dargelegt und damit war die Sache doch erledigt. Da stellt sich mir eher die Frage warum du das jetzt wieder aufrollst?
So sinnvoll ich seinen Bangkok Thread halte , so überflüssig finde ich diesen Thread. Muss einem nicht gefallen, ist aber so. Und wenn man diesen Thread mal quer liest, dann fallen einem doch mehrere Dinge auf: Die meisten Antworten gibt es hier im Forum schon, es ist überwiegend eine Auflistung der Bars und Restaurants ( wofür es auch die einzelnen Threads schon gibt) und 90 % der Antworten würden auch auf jeden x-beliebigen touristischen Hotspot in Thailand passen wenn man die Namen der Locations austauscht. Also nix Pattaya spezifisches oder was neues.
Das waren meine Bedenken und ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt. Es hat nichts mit " vermiesen" zu tun wie mir hier unterstellt wird. Aber eine kritische Anmerkung wird noch erlaubt sein?
Für mich ist der ( Zwischen) Fall längst erledigt und ich denke für @BlackKnight auch.
 
 
 
 
 
       #35  

Hibl

Gold Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.237
Likes erhalten
7.556
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Ich denke die meisten haben es so verstanden wie du es gemeint hast, nur du eben nicht.
Da stellt sich mir eher die Frage warum du das jetzt wieder aufrollst?
Weil ich es kann.
so überflüssig finde ich diesen Thread
Das dürfte hier in diesem Thread eben wenig bis keinen interessieren.
Die meisten Antworten gibt es hier im Forum schon
Manchmal kann man Dinge nur aus Spaß an der Freude tun. Es gibt eben die positiven Menschen, die Spaß an Dingen haben, auch wenn es die schon mal gibt, denen es Freude bereitet einfach mal den Namen einer
Bar zu posten, weil Sie sich dann vielleicht daran erinnern und eine gute Zeit dort hatten im letzten Urlaub. Und dann gibt es die die alles sinnlos finden, likes doof, threads doof die es schonmal gibt.
Alles doof. mimimi. Halt so negative Grantler.

P.S. Für mich ist jetzt alles geklärt mit Dir, ich gehe davon aus für dich auch.
 
 
 
 
       #36  

bkk

Krung Thep
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.678
Likes erhalten
7.218
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Ich denke die meisten haben es so verstanden wie du es gemeint hast, nur du eben nicht.

Weil ich es kann.

Das dürfte hier in diesem Thread eben wenig bis keinen interessieren.

Manchmal kann man Dinge nur aus Spaß an der Freude tun. Es gibt eben die positiven Menschen, die Spaß an Dingen haben, auch wenn es die schon mal gibt, denen es Freude bereitet einfach mal den Namen einer
Bar zu posten, weil Sie sich dann vielleicht daran erinnern und eine gute Zeit dort hatten im letzten Urlaub. Und dann gibt es die die alles sinnlos finden, likes doof, threads doof die es schonmal gibt.
Alles doof. mimimi. Halt so negative Grantler.

P.S. Für mich ist jetzt alles geklärt mit Dir, ich gehe davon aus für dich auch.
Unglaublich. Ich bin hier raus.
 
 
 
 
       #37  

mabuhaytom

Member
Mitglied seit
22.04.2019
Beiträge
172
Likes erhalten
939
Beruf
Privatier
 
 
 
       #38  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.974
Likes erhalten
3.436
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
 
 
 
       #39  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
5.406
Likes erhalten
2.732
und wo ist die klobürste? :atze:
 
 
 
 
 
Oben Unten