Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #11  

Member

Member hat gesagt:
nur vermiesen ist doof...
Ich will dir nix vermiesen. Ich Frage mich nur nach dem Sinn warum man zu Pattaya den ( gefühlt) 999zigsten Thread eröffnen muss.
Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und es gibt wirklich ein paar neue Erkenntnisse.
Ich selbst fahre nur noch gelegentlich zum Feiern in den Beerrbars nach Pattaya, kann da also nicht wirklich mitreden....
 
        #12  

Member

Hallo !

Die Smurf Bar vom Werner in der
Soi Bukaho ! Immerwieder lustig - gute Mädels - gute Preise - freundlicher Owner !!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich will dir nix vermiesen. Ich Frage mich nur nach dem Sinn warum man zu Pattaya den ( gefühlt) 999zigsten Thread eröffnen muss.
Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und es gibt wirklich ein paar neue Erkenntnisse.
Ich selbst fahre nur noch gelegentlich zum Feiern in den Beerrbars nach Pattaya, kann da also nicht wirklich mitreden....

Du vermiest nicht mir, sondern jedem der hier mitmacht und Spass dran hat die Infos zu teilen und zu erhalten 🤷‍♂️... habe dir ja schon ne Erklärung gegeben, die aber Deine Frage nach Sinn wohl nicht beantwortet hat... was es auch nicht muss😉

In den Fall:

Ein klasse Strand, Bang Saray; Sai Kaew... in einer militärische Sperrzone...wunderschön😊👍... ca. 30 Kilometer südlich von Pattaya...
 
        #15  

Member

An Songkran mit dem Baht Bus fahren.......
 
        #16  

Member

Mit paar Hühner in eine Karaoke Bar gehen und sich inspirieren lassen für den nächsten Friseur besuch.
 
        #18  

Member

Wer auf Shooting Parks steht kann den Laden hier empfehlen... ist ziemlich neu und sehr gute Betreuer.

BATTLE MOUSE SHOOTING RANGE

111/11 Moo.12 Nongprue Banglamung, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
+66 38 195 678

 
        #19  

Member

Sanctuary of Truth besuchen. Oder mehr Partymässig auf jedenfall einmal in die Ibar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten