Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Silverlake bei Pattaya....


Ich war mehr als überrascht von der hohen Qualität der Weine... 💪😊 eine tolle Führung gab es auch👍

jo, vielen Dank - plane ich mal ein für Sep/Okt ein.

Ebenfalls auf der Listen 2019: (noch nie gemacht: feedback gewünscht:(

- mexikanisch essen gehen + mex. Tequilla?
- Bottle Art Museum in Pattaya
- http://www.learnthaicooking.net/#!/pricing (-tbd - lass sie mal vorkochen...)
- Art in Paradise – Pattaya ( - tbd)
- Three Kingdom Theme Park (Sam Kok) ( -tbd)
- Thai Alangkarn Theatre (-tbd)
- www.journeytothejungle.com (-tbd)
- Buddhist art museum / พิพิธภัณฑ์พุทธศิลปะ หนองปรือ (-tbd)
- den indischen CLUB, Laden, etc. ggü. Taxistand 2 second road von der Walking street ausprobieren...


was gemacht und empfehlenswert:
- Koh Si Chang
- Onsen (japanische Badekultur + Luxus Massage)
- Fresse + Krallen polieren lassen (Gesichtsbehandlung+ Maniküre sowie Pediküre) , CF
- 4 hand massagen - (man will nieder zurück zu 2 Händen) und die Mädels lieben es, miteinander zu quatschen zu dürfen
- die Karaoke Bar in der SOI Thailand? (-tbd)
- Katamaran Ausflug zu den Affeninsel vom Marine Club Pattaya
 
        #43  

Member

An der Bitchroad eine schwarze Perle aufreißen.
 
        #44  

Member

Sich in das Flugzeug oder den Bus setzen und auf eine ruhige Insel fliegen/fahren...nix wie raus 😁😊

Einfach mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Oder mal eine Trans Show besuchen, War bei mir echt Super am ende der Show gabs dann noch ein Fotoschuting.
 
        #47  

Member

Ne Thai Body to Body Massage geniessen. Mein Tipp: P.P. Body Massage. Super Location und perfekter Service
 
        #49  

Member

Eine Fahrt mit dem Bath Bus nach Jomtien....👍 hier was futtern und bisschen beachen ; immer sehr relaxend🤷‍♂️😊

 
        #50  

Member

Das Kinaree ist einen Besuch wert :cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten