Thailändisch lernen

Info Wechselkurs Philipino PESO

        #91  

Member

Ich gehe davon aus, dass die philippinische Zentralbank der Feuerkraft der Fed nichts entgegensetzen kann. Überdies: Ähnlich wie in TH finanziert auch in PH die ganze Mittelschicht ihren Konsum per Kredit. Da kann man die Zinsen nicht stark anheben. Die starke Bindung an den USD könnte sich jetzt rächen.

Da kann man nur hoffen, dass die EZB einigermaßen vernünftig wird, dann haben wir mittelfristig locker wieder Kurse von 65-70.
Es ist schon unfassbar, dass Euro/Franken/USD jetzt fast pari sind.
Ich beneide die Schweizer um ihr tolles Land und ihre rational denkenden Wähler.
 
        #92  

Member

VORSICHT beim Wechsel von Bargeld.

Cebu: offizieller Kurs 57.61, Ayala Wechselstube 48,3 bester gefundener Kurs für Wechsel von Bargeld € in Peso war 52,5 (JC Mall)
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
VORSICHT beim Wechsel von Bargeld.

Cebu: offizieller Kurs 57.61, Ayala Wechselstube 48,3 bester gefundener Kurs für Wechsel von Bargeld € in Peso war 52,5 (JC Mall)

Habe am 19.10. zum Kurs von 57,00 in Cebu gewechselt
 
        #95  

Member

Gestern Abend AC " Cora money changer : 57.20
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön wenn Du sagen würdest wo 😜.

Den Kurs suche ich verzweifelt
Habe die Lokation hier schon mal beschrieben. Der Kurs scheint momentan besser zu werden. Habe heute mit WorldRemit zum Kurs von 58,00 einer Lady zur Auszahlung überwiesen.
 
        #98  

Member

@singel leider nicht gefunden. Aber vielleicht sprechen wir auch von unterschiedlichen Sachen. Bargeld (€) tauschen und senden sind unterschiedliche Schuhe. Auf mein Bankkonto überweise ich mir auch Beträge die momentan jenseits der 57 sind, aber € tauschen finde ich hier in Cebu sehr schwierig, was besseres als 7% Abschlag habe ich noch nicht gefunden.
 
        #99  

Member

Hallo @nanuk hier nochmal mein Kommentar vom Mai:
Also ich kann dir auch eine Wechselstube dort in der Nähe empfehlen. Geh von Robinsons Fuente etwa hundert Meter in die Ramos St. und dann auf der linken Seite bei Bo's Coffee in die Passage dann ist am Ende rechts die Wechselstube. Mußt dir eine Nummer holen. Da sind immer viel Filipinos zu Geldwechseln. Daher gehe ich davon aus die haben den besten Kurs in Cebu. Aber natürlich vergleichen. Bei meinen Geldwechsel dort in den letzen 9 Jahren, zuletzt vor 2 Wochen, hatten sie immer den besten Kurs.

Multi-ZitatZitieren
 
        #100  

Member

Probiert in cebu am Fuente mal diese Bude, die hatten immer nen guten kurs:

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten