Thailändisch lernen

Info Wechselkurs Philipino PESO

        #51  

Member

An den Airports wirst Du nie einen besseren Kurs als in den Wechselstuben wie Cora, Norma bekommen!
Manila NAIA T1 war Mitte Dezember 58,10php, in Angeles bei Norma 59,60php!
 
        #55  

Member

Wie ist der aktuelle Kurs im ABC ?
 
Booking.com
        #56  

Member

Naila Money Changer : Kurs heute 1€ = 64, 1
Hilft mir in Clark wohl nicht?
Nächtige im ABC. Dort oder besser an den Wechselstuben tauschen ?
 
        #57  

Member

musst halt schauen wo der Kurs besser ist!
Norma, Cora sind vom ABC in gehweite!
 
        #58  

Member

Das ABC Hotel ist nicht zwingend besser zum wechseln. Mich haben sie dort - nach einem meiner häufigen Abendessen- abblitzen lassen mit der Begründungen ich würde kein Zimmer dort bewohnen.

Bei Cora über die Strasse gab' s dann, dem Karma sei Dank, direkt 0,30 php mehr.

Jeder Service hat seinen Preis, das ABC Hotel werde ich in keiner Form mehr ^belästigen^ ....:fuyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Wie ist so euer Empfinden, wurde der Kurs vom Peso gegenueber dem Euro schlechter ueber die Jahre?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten