Kambodscha Weihnachten in Kambodscha (19.12.24 - 5.1.25)

Jetzt, gegen 22 Uhr, sind die Bars all gut gefüllt. Zumindest vor den Bars. Mit Mädels. Auf jeden potentiellen Kunden, der hier durch die Straßen geht, kommen zig Dienstleisterinnen. Auch vor den kleinen Bars sitzen 10-20 davon. Und mein gestriger Eindruck hat sich durchaus bestätigt. Hier werde ich schnell fündig. Das liegt bestimmt auch daran, dass "pummelig" oder gar "fett" eine sehr seltene Ausnahme darstellt. Die Figur ist bei praktisch jeder mindestens im "ok" Bereich.

Anhang anzeigen PXL_20241221_131138435.jpg Anhang anzeigen PXL_20241221_131337458.jpg
Im Lux Hotel ist man hier bestens aufgehoben. Ich komme im Laufe meiner Reise vermutlich noch 2x nach Phnom Penh und werde wahrscheinlich wieder hier absteigen.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
Erster voller Tag in Siem Reap und fleißig, wie ich bin, habe ich bereits eine 9-10 h Tour hinter mir. Vermutlich weil die Gruppe klein war und ich als letzter abgeholt bzw. erster abgesetzt wurde, hat sie keine 8 h gedauert. War die 19 Euro plus 37 USD Eintritt für Angkor Wat aber auf alle Fälle wert. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten habe ich damit hier gesehen.

Und siehe da, in Siem Reap gibt es auch interessante Optionen für abendliches Vergnügen. Heute und/oder morgen werde ich das testen. 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 6 users
Ist mein kleiner Reiseführer für Qualitätstouristen noch aktuell?
Dazu werde ich wenig sagen können. Mein Plan ist heute noch die Khmer Pub Street anzusehen. Und wie bereits angemerkt, ist es keine Option, ein Mädel in mein Hotel mitzunehmen. Es wird also nicht viel laufen.

"Pass" ist leider keine Option für mich. Aus unerfindlichen Gründen benötigt man für die Registrierung nämlich eine lokale Handynummer. Und die habe ich nicht. Mit bleibt also nur Grab, was zumindest hier und auch in Phnom Penh wunderbar funktioniert. In Battambamg aber offenbar nicht und daher werde ich vermutlich auch umplanen und die Stadt auslassen. Abrr mal sehen. Ich habe hier jetzt noch zwei Nächte...

• Like
Reactions: 5 users
So, was ist gestern passiert. Wie beabsichtigt, habe ich mir die Karaoke-Möglichkeiten ("KTV") näher angesehen. Die Khmer Pub Street ist nur 10-15 min zu Fuss von meinem Hotel. Gegen 19:00 bin ich dort hin marschiert. Teilweise schon etwas finsterer die Gegend, aber doch das ein oder andere Geschäft und ein paar Menschen auf der Straße. Wirkt jetzt nicht unsicher.

Diese Khmer Pub Street ist auch etwas finsterer. Daher fallen die gesuchten Lokale mit ihren bunt beleuchteten Eingängen sehr gut auf. Drei an der Zahl waren es. Alle sehe sie aus wie Restaurants mit einem großen Gastgarten. Singen höre ich niemanden und es gibt dort auch nur normale Tische. Vielleicht weiter hinten ein spezieller Bereich? Ich werde es nicht erfahren. Alle drei haben eine gute handvoll Mädels draußen sitzen. Und ein zugehöriger Mann steht bei zweien auch herum. Und jetzt kommt der ganz große Haken. Ich gehe bei allen drei Lokalen unmittelbar daran vorbei und keiner quatscht mich an. Nicht einmal ein "Hello". Völliges Desinteresse....
Anhang anzeigen 1735050241404.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 10 users
Ok. Dann die andere Option. Bereits auf dem Hinweg bin ich bei einer ganz großen KTV vorbeigekommen. Der "Platinum KTV". Auf dem Rückweg zum Hotel schaue ich mal rein. Was tut man nicht alles für das Forum?

Anhang anzeigen 1735050440647.jpeg

Ein riesiger Kasten. Der Dame am Eingang mache ich klar, dass sie mir das System erklären soll. 10 USD für ein Zimmer pro Stunde und weitere 10 für das/ein Mädchen. Ich sage ihr, dass ich gerne eines hätte, das auch in Englisch singt. Naja, da hatte sie nur eines und die hat mich nicht wirklich interessiert. Ansonsten saßen da auch nur etwa fünf weitere. Bei entsprechender Optik hätte ich zugelangt, aber da hat mich dann doch keine ausreichend überzeugt. Mein Dienst am Forum ist doch begrenzt.

Ok. Dann also zur "richtigen" Pub Street. Von dort marschiere ich auf der Sok San Road in Richtung Keserkole High Class KTV. Die sehe ich in Google Maps und das dürfte auch etwas größeres sein. Und tatsächlich, ein mehrstöckiges Gebäude. Aber geschlossen. Und das schon länger.

Auf der Sok San entdecke ich aber etwa drei Lokale, die ein paar Mädels im Angebot haben. Ich habe daran aber heute kein wirkliches Interesse und wie erwähnt geht das mit meinem Hotel wohl auch nicht. Eine Freelancerin hat mich in der Straße auch angesprochen.

In der Straße gibt es aber jede Menge Lokale, wo man gut und günstig Essen kann. Auch das Ambiente passt. Zumindest dahingehend ist die Straße eine Empfehlung.

• Like
Reactions: 13 users
Solche Läden sind für Asiaten und nicht für Farangs geeignet.
Die Mädels Singen und trinken und das kostet dann halt auch alles andere eher nein
Und bitte weshalb konkret? Asiaten mögen die Hauptzielgruppe sein, aber was die in einem Karaokelokal machen, können "Farang" (wohl eher der Thai-Begriff) auch. "geignet" ist daher wohl eindeutig falsch. Sprachlich mag man besser auf Asiaten eingestellt sein.

Ich persönlich bin zwar kein wirklicher Fan von Karaoke, aber meine zwei einschlägigen Besuche einer selbigen in Angeles City (konkret in der im Clarkton) sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.

• Like
Reactions: 1 user
Einmal davon abgesehen, dass KTV in Siem Reap auch einschlägig empfohlen wird.

Ja. Als eher touristische Unternehmung, um etwas 'Folkllore' erlebt zu haben.
Wenn du auf mein Posting antwortest, solltest du es auch lesen. Und zwar inklusive dem Link. Darauf bezog ich mich nämlich mit der "Empfehlung". Um "Folklore" geht es da wohl kaum

So, was hat sich in der Zwischenzeit getan?

Nun, in Siem Reap hat es dann noch zu einer völlig überteuerten Massage mit Happy Ending gereicht. 10 für die Massage und 40 für das Happy. Ich kann auch noch jetzt mit dem Preis leben. Ausgerufen waren übrigens 100! 😅

Gut, aber jetzt zu etwas Erfreulicherem. Heute bin ich wieder in Phnom Penh eingetroffen und nächtige erneut im Lux. Bei einem Spaziergang habe ich übrigens entdeckt, dass zumindest einer der kleinen Supermärkte hier am Eck eine große Bandbreite an Helferlein anbietet. Auch nicht uninteressant, wie ich meine.

Eine Shorttime habe ich jetzt schon wieder hinter mir. 23, sieht bedeutend jünger aus, 1,54 und schön schlank. Ich war ja bei meiner letzten Shorttime schon begeistert, aber meine heutige Eroberung kann da mehr als mithalten. Zum ebenfalls auch sehr hübschen Gesicht kommt da nämlich auch eine recht nette Oberweite dazu. Eine bessere Figur ist meiner Meinung nach bei der Größe nicht möglich. Und preislich? Auf mein Angebot von 40 reagiert sie mit 50. Wer hätte das gedacht. Die Barfine von 15 kommt natürlich noch hinzu. Wobei ich die Barfine schon etwas merkwürdig finde, da sie jetzt eh schon wieder in der Bar sitzt. Naja, wie auch immer. Ich war zufrieden.

Anhang anzeigen 1735311039817.png

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 18 users
Ja das leidige Thema Barfine.
Du nimmst eine Angestellte aus der Bar mit , in der Zeit wo Sie nicht in der Bar arbeitet und eventuell keinen Umsatz macht muss halt eine Barfine bezahlt werden .

Frage aus welcher Bar die Süsse Maus ??
Das System der Barfine an sich ist logisch und damit auch nachvollziehbar. Was beides aber nicht ist, ist die Tatsache, dass für Shorttime und Longtime kein Unterschied gemacht wird.

Die Bars konzentrieren sich hier ohnehin auf einen sehr kleinen Bereich. Das bisschen Zeit, sich dort umzusehen, sollte man als Nachficker schon aufbringen können, meine ich. 😃

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten