Welches Hotel in BKK?

  • Ersteller
        #31  

Member

Hab doch gerade wieder beim Nana -Hotel zugeschlagen je eine Nacht nach Hin und vor Rückflug für 36 Euro pro Nacht im November -
Agoda hats gerade im Angebot gehabt für VIP Platinium Mitglieder ,da konnte ich nicht nein sagen .
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hab doch gerade wieder beim Nana -Hotel zugeschlagen je eine Nacht nach Hin und vor Rückflug für 36 Euro pro Nacht im November -
Agoda hats gerade im Angebot gehabt für VIP Platinium Mitglieder ,da konnte ich nicht nein sagen .
Gute Idee...

Dann mach dich dort doch mal bitte schlau ob im Nana Hotel inzwischen auch Afro-Girls beglückt werden dürfen...
 
        #33  

Member

Ich fand's im Malaysia Hotel in BKK immer sehr lustig. Nettes Personal, gutes Essen und viel Farang/Thai Liebesdrama. Mein Drama mit eingeschlossen :-D


Member hat gesagt:
Ich kann das Ateas Lumphini empfehlen, war erst vor 2 Wochen dort.

Lage ist bestens! Nahe am Lumpini Park, BTS 1 Minute entfernt (bist in 20 Minuten in der Sukh - Nana - Soi Cowboy)
Service mehr als gut!

Anhang anzeigen !beeuiot.jpg


Anhang anzeigen !hbjü.jpg


Anhang anzeigen !gbro.jpg


Anhang anzeigen !btrjköwro.jpg

Anhang anzeigen !bineowzweroü.jpg


Anhang anzeigen !gwiop.jpg

Mit Lounge Zugang.....

Anhang anzeigen !gbjtwroü.jpg

Anhang anzeigen !nbwü.jpg
Hatten wir da das gleiche Zimmer? :-D
Mir kam es manchmal so vor, als wenn der Turm zeitweise schwanken würde. Und leider ist es sehr hellhörig.


Anhang anzeigen received_1140541929306539.jpeg

Anhang anzeigen received_1140541932639872.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand's im Malaysia Hotel in BKK immer sehr lustig. Nettes Personal, gutes Essen und viel Farang/Thai Liebesdrama. Mein Drama mit eingeschlossen :-D
:) Finde ich erklärungswürdig , das Hotel liegt ja jecht weit weg von den einschlägigen Vergnügungsvierteln. Kann mir da ein Drama nicht vorstellen. Sowas erlebe ich immer wenn ich mitten "im Dreck" bin
:D:D
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
:) Finde ich erklärungswürdig , das Hotel liegt ja jecht weit weg von den einschlägigen Vergnügungsvierteln. Kann mir da ein Drama nicht vorstellen. Sowas erlebe ich immer wenn ich mitten "im Dreck" bin
:D:D
Das Hotel ist "Girlfriend friendly" und es hatte dort viele ältere Langzeittouries, teilweise auch mit Rollstuhl, die dann mit ihren weiblich oder männlichen Errungenschaften im Hotelresto neue Preise aushandelten. Teilweise gab es auch diverse Eifersuchtsdramen zwischen den Bortsteinschwalben, die dann mit High-Heels schlagend und Haare ziehend ausgetragen wurden. Ich fands in dem Hotel immer sehr lustig. Auch das Grinsen und Tuscheln der Zimmermädchen, wenn man nach einer etwas lauteren Nummer aus dem Zimmer gekommen ist, hatte was. :coool:
 
        #36  

Member

Plahne einen Trip Nana Plaza und umgebung.
Ich würde gerne wissen ob die teuren Hotels Girl friendly sind ?

The Landmark Bangkok
Shama Sukhumvit Bangkok
JW Marriott
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten