Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #815  

Member

@elgarnelo du meintest bestimmt das Heer und nicht den Herr. Oder?
 
        #816  

Member

Autokorrektur tut mir leid 3/4 Hose
 
        #817  

Member

@elgarnelo würee mich mal bei „Horror Tatoos“ anmelden. Vielleicht können die noch was draus machen. Aber das was da auf deiner Hand ist sieht echt besch..... aus.
 
        #818  

Member

Störtebecker und Sternburg, wenn es nur immer verfügbar wäre... Ich mag es...
 
        #819  

Member

Member hat gesagt:

die alte Bergbrauerei vom Zimmermann in Ehingen/Berg, ich sitz da gern mal, wenn es sich ergibt... Aber mag da mehr noch das Weissbier... Nicht das wir da schon aneinander vorbeigelaufen sind @Pilo

Tattoos sind zudem Geschmacksache @Pilo. Bei gewissen Dingen würde ich aber auch nochmals drüber nach denken, wie der KVP greifen kann, insofern stimme ich gern zu 555. Aber das ist Geschmacksache, die Hauptsache es gefällt Jemandem und seinen Lieben...555[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #820  

Member

Member hat gesagt:
@elgarnelo würee mich mal bei „Horror Tatoos“ anmelden. Vielleicht können die noch was draus machen. Aber das was da auf deiner Hand ist sieht echt besch..... aus.
Eh @Pilo meine lieblings 3/4 Hose ick muss dir Recht geben uffen Bild sah das Tattoo bescheiden aus zum Glück nur auf den Bild.
::p:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten