Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #823  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo Man traut sich ja keine Bilder mehr zu Posten weil sonst ja gleich wieder "Oberinspektor 3/4Hose" ::p:ankommt und meint meine Tattoos beurteilen zu müssen.
Sieht lecker aus das Bier genieße es.
Stell dir die Pulle doch aufn Kopp:rolleyes:
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
Man traut sich ja keine Bilder mehr zu Posten weil sonst ja gleich wieder "Oberinspektor 3/4Hose" ankommt und meint meine Tattoos beurteilen zu müssen.

:lach::lach::lach::lach:

Herr Oberinspektor ist ja im Liebesurlaub,vielleicht hat er ja ein bisschen Frust, sehe es im nach.
Und dir geht das doch am Allerwertesten vorbei,glaube nicht das du eine Memme bist!!

Prost und hau rein!!!
:saufen:
 
        #826  

Member

Hurtig zum REWE in Sachsen. Sternburg für 6,50 Euro je Kasten :p
Aber bitte die richtige Trinktemperatur einhalten!:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten