Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #842  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous ein „SML“ gibt es in der 0,66l Flasche auch in Schottland. Ob es wohl von den Philippinen importiert ist?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ein SML (San Miguel Light) ist es nicht, eher ein SMP (San Miguel Pale) was irrtümlicherweise auch SMB geschrieben/genannt wird.
Ebenso steht auf deiner Flasche Cerveza drauf und so nehme ich an, dass es aus Spanien stammt oder von dort exportiert wurde.

Da du aber von 0,66 Liter sprichst, bin ich fast überzeugt, dass du diese Flasche aus Italien hast mitgehen lassen,
denn dort sind 0,66 Liter Flaschen üblich, aber nicht in Schottland. :D

Spanisches oder Philippinisches San Miguel Bier trinke ich nur ganz selten, es schmeckt mir leider nicht so sehr,
wenn dann eher eines mit Zitrone oder Apfel Geschmack, doch am liebsten ist mir auf den Philippinen dieses Bier.......

Anhang anzeigen P1010490_taf-beer.jpg


Gruß
anonymous ;)
 
        #843  

Member

@anonymous, ja Du hast Recht, ich meinte SMB.
Und ich habe diese 0,66 Liter Flaschen im Tesco in Glasgow gekauft. Gibt es hier in Schottland also auch. Kann gerne heute Abend mal Bilder einstellen zum Beweis.

Werde nochmals nachlesen woher dieses SMB stammt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten