Mango
Bronze Member
Ersteller
-
Wir hatten viel zu lachen.. und auf 3some hätte ich schon nochmal richtig Bock gehabt.. aber es war glaube ich die Richtige Entscheidung den Miesepeter bei Zeiten auszusortieren..
Auf ne Nacht mit Geschrei und sonstigen Überraschungen hatte ich echt keinen Nerv..
Als wir im VT 6 die Treppe hochkamen sah ich aus der ferne schon Tao vor ihrem Shop und konnte mit Mel grade noch kehrt machen bevor Sie uns entdecken konnte..
Puhh.. schon etwas Assi.. aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen..
Also einmal ums Gebäude rum und über das Parkdeck und den Lastenaufzug hoch zum Studio..
Mel war etwas perplex..
...gab aber Ruhe nachdem ich Sie etwas angeflunkert hatte..
>>Böser Mango..
Mel gab das brave Mädchen und es wurde ne schöne Kuschelnummer..
hat aber optimal in die Situation gepasst...
Anhang anzeigen DSC02770.jpg
Anhang anzeigen DSC02771.jpg
Anhang anzeigen DSC02773.jpg
Anhang anzeigen DSC02776.jpg
Anhang anzeigen DSC02781.jpg
Mel erzählte noch ein bissel von zu Hause usw. und dann gings auch bei Zeiten in die Heia.. Ich wollte mal etwas Schlaf nachholen…
Auf ne Nacht mit Geschrei und sonstigen Überraschungen hatte ich echt keinen Nerv..
Als wir im VT 6 die Treppe hochkamen sah ich aus der ferne schon Tao vor ihrem Shop und konnte mit Mel grade noch kehrt machen bevor Sie uns entdecken konnte..
Puhh.. schon etwas Assi.. aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen..
Also einmal ums Gebäude rum und über das Parkdeck und den Lastenaufzug hoch zum Studio..
Mel war etwas perplex..
...gab aber Ruhe nachdem ich Sie etwas angeflunkert hatte..>>Böser Mango..
Mel gab das brave Mädchen und es wurde ne schöne Kuschelnummer..
hat aber optimal in die Situation gepasst...
Anhang anzeigen DSC02770.jpg
Anhang anzeigen DSC02771.jpg
Anhang anzeigen DSC02773.jpg
Anhang anzeigen DSC02776.jpg
Anhang anzeigen DSC02781.jpg
Mel erzählte noch ein bissel von zu Hause usw. und dann gings auch bei Zeiten in die Heia.. Ich wollte mal etwas Schlaf nachholen…
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: