Thailändisch lernen

Wie soll ich buchen?

        #11  

Member



Hallo Tomcat77

Habe mal das Netz rauf und runter verglichen und habe Tickets über Swoodoo, Flüege.de, Billig Fliegen usw., bei Air Berlin, für Zürich - Bangkok, 1 Stop in Düsseldorf, hin und zurück für CHF 950.00 pro Person inkl. aller Gebühren, gefunden und gebucht! Wenn ich nun noch die Annulationskosten von CHF 45.00 dazurechne, dann ist es doch ein super Preis.Bei anderen Fluggesellschaften gibt es schon Flüge von Zürich - Manila, 1 Stop, schon ab CHF 1400.00!
Also so ganz unmöglich ist es doch nicht!
Nun muss ich nur noch den Anschlussflug von Bangkok - Manila oder Clark noch klarmachen.
Sicherlich man kann sich über den "Luxus" oder "Bequemlichkeit", "Service" usw. der einzelnen Fluglinien geteilter Meinung sein, aber mal Hand aufs Herz; aber mehr als sitzen, schlafen, lesen usw. kann ich auch in anderen Fluggesellschaften doch auch nicht!

Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.

Ciao Heerny
 
        #12  

Member



Ja, aber wenn du mit Qatar Airways fliegst und dann 20 Stunden aufenthalt in Doha hast, weiss ich nicht, ob es das ist, was ein Urlauber sucht. Da zahl ich lieber 2000 Franken und bin dann aber mit einem Stop in Manila.

Man muss sich eben die Rechnung machen, ob man Komfort will oder ob es so günstig wie möglich sein soll. Aber Airberlin ist nichts für mich, schon aus dem Grund, weil ich so schnell wie möglich an meiner Zieldestination sein will und nicht auf irgendwelchen Flughäfe die Zeit verbringen. Da kommt es mir auf die paar Hundert Franken nicht darauf an.
 
        #13  

Member



Hallo Leute
Nun habe ich meine Tickets gebucht! Habe bei Ab-in-den-Urlaub.de den besten Preis/Leistung gefunden. Skandinavian Airlines, 1 Stop in Kopenhagen, beim Hinflug 55 Minuten, beim Rückflug 1:25 Aufenthalt. Keine 20 Stunden!! 2 Tickets gebucht mit Flexticketzuschlag und Annulationversicherung usw. Mit sämtlichen Kosten und Gebühren insgesamt für 2 Personen 1658.92Euro. Mit dem Kurs 1,30 gerechnet, sind es 2156.60CHF. Eine spezielle Sitzplatzreservierung für meine Körpergrösse von 198cm, war auch ohne Zusatzkosten möglich. Weil ich eine Woche später als mein Girl fliege, aber zusammen zurück wollen, werde ich meinen Flug um eine Woche später (dank Flexticket) kostenlos umbuchen. Bei CebuPacifik ein Ticket BKK-Clark-BKK für ca. 8000.00 Baht gebucht.
So jetzt freue ich mich auf meinen Urlaub, nur das dauert noch bis April!!!!!!!
Vielen Dank für eure Tipps.

Ciao Heerny
 
        #14  

Member



Viel Spass in AC! Und immer schön berichten!!!

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten