Member
Gerade für Thailand gilt auch die alte Börsenregel:Member hat gesagt:Deshalb noch so viele Reserven haben
Riskiere nur so viel, wie du mit einem Lächeln verschmerzen kannst.
Gerade für Thailand gilt auch die alte Börsenregel:Member hat gesagt:Deshalb noch so viele Reserven haben
Member hat gesagt:das beruehmte Beispiel die Frau schmeisst einen aus dem gebauten Haus
Member hat gesagt:deswegen bleibe ich bei Miete
da schmeisse ich, im Fall der Fälle, raus
Member hat gesagt:Ich versuche mal anders zu Formuliere, Mit einem Drittel von dem was ich in CH gebraucht habe, bekomme ich in Thailand die doppelte Lebensqualität-
Member hat gesagt:Ich versuche mal anders zu Formuliere, Mit einem Drittel von dem was ich in CH gebraucht habe, bekomme ich in Thailand die doppelte Lebensqualität-
Das könnte dir ja nur ein Expat sagen der in etwa gleichviel verdient wie du. Oder du kannst die Hosen runterlassen, und sagen wie hoch deine Rente ist, und du wirst sehen, du kannst dich vor *guten Ratschlägen" nicht mehr retten..Member hat gesagt:Das Thema interessiert mich wirklich und ich freue mich über jede konkrete Angabe wo ich erkennen kann, was für den aufgerufenen Preis geboten wird.
Member hat gesagt:In sechs Jahren erfülle ich mir meinen Traum mit meiner MIA und kleiner Tochter 13 Monate
Budget:
AHV: ca. 2'340.00 je Monat
Pensionskasse auszahlen: 400'000.00
Erspartes: 100'000.00
Haus verkaufen: 100'000.00
Unterstützung durch Staat für meine kleine Tochter: ca.900.00 je Monat MIA will noch eins mehr
Juhuu, wie ist das Leben schön
Bekommst du diese Unterstützung auch dann, wenn du in der Schweiz abgemeldet bist?Member hat gesagt:Unterstützung durch Staat für meine kleine Tochter