Member
Och das will ich nicht unbedingt sagen.Wenn seine Beiträge auch denen eines kürzlich entfernten Members gleichen.Member hat gesagt:Oder er ist einfach ein Schisser..
Hoffen wir das beste...
Och das will ich nicht unbedingt sagen.Wenn seine Beiträge auch denen eines kürzlich entfernten Members gleichen.Member hat gesagt:Oder er ist einfach ein Schisser..
80 - 100 000 Bath sind ja nun wirklich nicht wenig. Die Meisten träumen davon..Member hat gesagt:Es kommen auch in Thailand viele mit richtig wenig Geld aus. Muss man halt für gemacht sein.
Member hat gesagt:80 - 100 000 Bath sind ja nun wirklich nicht wenig. Die Meisten träumen davon..
Member hat gesagt:Ein Freund von mir ist 58 Jahre und will mit 500 tausend EUR nach
Member hat gesagt:Theiland damit bis zum lebendsende gut zu leben ?
Member hat gesagt:500.000€ mit 58 Jahren Jahren nach Thailand auswandern.
Wer von uns wird schon 88 Jahre alt in Thailand?Member hat gesagt:30 Jahre noch zu leben
Member hat gesagt:Wer von uns wird schon 88 Jahre alt in Thailand?
Die Meisten kriegen doch einen Rente. Da sieht dann die Rechnung ganz anders aus. Wenn einer schon Zahlen in den Raum schmeisst, sollte er das auch richtig machen. Wer mit 58 500 000 Euro hat und sich dann Sorgen wegen dem Auswandern macht, muss wirklich ein schwieriges Leben voller Sorgen haben..Member hat gesagt:Würde ohne jegliche Renteneinkünfte ab 63/65/67, je nach Art der deutschen Rente,
Member hat gesagt:Die Meisten kriegen doch einen Rente. Da sieht dann die Rechnung ganz anders aus. Wenn einer schon Zahlen in den Raum schmeisst, sollte er das auch richtig machen. Wer mit 58 500 000 Euro hat und sich dann Sorgen wegen dem Auswandern macht, muss wirklich ein schwieriges Leben voller Sorgen haben..