Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

• Ersteller

Member

verstehe aber auch kein Leben für mich. In Europa kommt für mich maximal das Gebiet der K&K Donaumonarchie in Frage.
Den da hat der Kaiser noch das Grundbuch einführt und dort hat man Rechtssicherheit als Ausländer.

Member

Member hat gesagt:
habe im ZDF eine folge gesehen,wo genau aus diesen grund, kleine rente,die leute nach bulgarien aufs land gehen.
Member hat gesagt:
habe im ZDF eine folge gesehen,wo genau aus diesen grund, kleine rente,die leute nach bulgarien aufs land gehen.
Kannste auch in den Isaan Gehen

Member

Member hat gesagt:
du kannst mit dem Auto hin, die Enkelchen sind auch nicht weit weg und die Hitze ist erträglich..Nur Vorteile.
du solltes die Straßen in der Botanik sehen, mit einem Kleinwagen kommst du nicht mehr aus dem Schlagloch heraus. :)
Da sind die Straßen in Thailand auch nicht schlechter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Naja geklaut wird überall, außer natürlich bei dir in Tschechien !
Wenn es um Panikmache geht, ist ganz Osteuropa bevölkert mit Verbrechern, die nur nach Deutschland kommen, um im Grenzgebiet Einbrüche zu begehen, Autos zu klauen und Geldautomaten zu sprengen :)

Es wäre aber vielleicht etwas dümmlich, sich auf ein Provinznest zu stürzen, wo die Nachbarn sich höchstens einen Esel + Wagen leisten können und du dann da mit deinem Amischlitten ankommst, :) klar das der am nächsten Morgen nicht mehr da stehen wird :)

Ist in Asien ja auch nicht anders oder sind die Fenster, in den Häusern die ich so sehe, immer vergittert weil die Moskitos so groß werden ? :)

Member

Achtung

Wie heißt der Thread gleich noch einmal? Ach ja.
Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage?

Also zurück zum Thema neine Herren.

Member

Member hat gesagt:
mag sein. aber ich glaube, das der papierkram in bulgarien ein wenig einfacher ist,als in TH

Mensch was habt ihr nur gerade mit Bulgarien 😜😜

Member

Man könnte die Eingangsfrage auch dahingehend beantworten:
Bis man weiss, was man will.
Und checkt dann die Möglichkeiten...

Member

Bulgarien???Dann lieber mit einem Campingwagen in Die Eifel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten