Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe € 3-4000 im Monat für mein Rentnerleben in Pattaya eingeplant.
in 10 Jahren kann man ja es etwas fahren.

Rechne ich auch so: 5.000 ,-- Basis, der Rest für Frauen und Alkohol on Top!💪👍🤣🤣🤣🤣🤣 frei nach dem Motto:

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst."

George Best, britische Fußball-Legende

😜🏆👍🥇😊

Member

Member hat gesagt:
Stimmt genau, das kommt auch noch dazu. Wer weiß schon wo der Kurs in 2 Jahren ist. Wenn es dumm läuft bei 28. Hat man Glück bei 40.
... also so pessimistisch bin ich nicht, bei 28THB = 1€ ist der Tourismus in Thai tot und die sonstige Exportwirtschaft gleich mit.
Noch scheinen Realitätsverweigerung und sprudelnde Gewinne einiger Impoteure Maßnamen gegen den Kursanstieg zu verhindern, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis offensichtlich wird dass die wichtigen Einnahmen aus dem Tourismus stark zurückgehen / gegangen sind.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ all

da wäre es doch interessant mal die Frage umzudrehen. Ab wieviel pro Monat würdest ihr euch in pattaya sicher fühlen?

Member

Member hat gesagt:
@ all

da wäre es doch interessant mal die Frage umzudrehen. Ab wieviel pro Monat würdest ihr euch in pattaya sicher fühlen?
Also mal davon abgesehen, dass ich nicht nach Pattaya will, denke ich, dass ich mich mit 2000€ wohl fühle. Also natürlich muss ich noch 25 Jahre rackern.
Also meine ich das was 2000 heute wert sind.

Member

Member hat gesagt:
Also mal davon abgesehen, dass ich nicht nach Pattaya will, denke ich, dass ich mich mit 2000€ wohl fühle. Also natürlich muss ich noch 25 Jahre rackern.
Also meine ich das was 2000 heute wert sind.

Geplant noch 17 Jahre (rackern)😭😭😭😱🤣

Member

Member hat gesagt:
da sind dann aber noch keine Frauen, Reisen, Besonderes drin oder?
doch die Frauen schon und auch ab zu ein Bierchen.
das Haus lass ich mir von der Firma bezahlen.

Member

Member hat gesagt:
also so pessimistisch bin ich nicht, bei 28THB = 1€ ist der Tourismus in Thai tot und die sonstige Exportwirtschaft gleich mit.

Ich bin auch nicht so pessimistisch. Aber wer weiß wie das noch alles kommt.
Das sollte nur ein Beispiel sein.

Irgendwelche Leute verdienen momentan richtig gut an dem starken Baht. Und die Regierung bekommt sicherlich auch ihren Teil davon.
Deshalb steuert da auch niemand gegen.
Thailand war noch nie dafür bekannt das es sich um die Allgemeinheit kümmert.
Dort geht es schon immer darum das die Oberen alles bekommen was sie wollen.

Member

Member hat gesagt:
@ all

ab €2.500 bist du auf sicheren Seite, falls du auf Luxus verzichtest und kein LK bist.

Member

Member hat gesagt:
das Haus lass ich mir von der Firma bezahlen.

Dein Puff bezahlt dir ein Haus?
Scheiß auf Norwegen ich werde auch tschechischer Zuhälter.

Warum machst du auf Cheap Charlie hast du nicht erst vor kurzem erzählt du hättest 2 Mio auf der Bank?

Member

Member hat gesagt:
Irgendwelche Leute verdienen momentan richtig gut an dem starken Baht. Und die Regierung bekommt sicherlich auch ihren Teil davon.
Deshalb steuert da auch niemand gegen.
das Gleiche mit der 0 Zins Politik in der EU, die Kleinen (Armen) werden immer gefickt. Das ist der Kreislauf des Lebens. Ich zahlen für einen Kredit 0,5%, stecke ich das Geld in die Firma kann ich ihr 8 % verrechnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten