Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dein Puff bezahlt dir ein Haus?
Scheiß auf Norwegen ich werde auch tschechischer Zuhälter.
Nicht das Puff!
Ich habe mehr Firmen und plane in NL in Pattaya
PS. wie heisst es so schön "Hättest du was gescheites gelernt"

Member

Member hat gesagt:
Wo habe ich die bessere Lebensqualität mit 1000 Euro?
das thema hatten wir doch schon mal.in D habe ich diese 1000€ netto,wo schon alles abgezogen ist. in TH kommt halt die KV noch dazu. hast du einen link,wo ich für 200€ eine KV in TH bekommen,die mich komplett absichert? würde ich mir gerne mal durchlesen.

Member

Member hat gesagt:
hast du einen link,wo ich für 200€ eine KV in TH bekommen,die mich komplett absichert?

Die gibt es nicht.
Jedenfalls nicht für 200 €. Um die gleiche Absicherung wie zu Hause zu erlangen musst du mit mit viel mehr rechnen.

Member

wie viel kostet eine gute Krankenversicherung die alles abdeckt?

Member

Member hat gesagt:
Die gibt es nicht.
Jedenfalls nicht für 200 €. Um die gleiche Absicherung wie zu Hause zu erlangen musst du mit mit viel mehr rechnen.
so denke ich auch,wollte das ja von @gabbiano beantwortet haben,da er ja der meinung ist, das gibt es

Member

Member hat gesagt:
so denke ich auch,wollte das ja von @gabbiano beantwortet haben,da er ja der meinung ist, das gibt es
Du kannst im Internet bequem eine Offerte einholen. Bupa International, Alianz, Axa International. Aber günstiger gehts wohl bei deiner Bank. Da kannst du schön ankreuzen was du brauchst.

Member

Solche Vergleiche bringen nicht viel. Da man sich in Thailand privat versichert, sollte man zum Vergleichen auch eine private Krankenversicherung in Dach heranziehen.
Eintrittsalter Mitte 60. Wo ist es dann wohl günstiger?
Am günstigsten ist es wohl noch ein Standbein in Dach zu haben für den Fall der Fälle und sich in Thailand eine maßgeschneiderte KV zuzulegen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt schnell eine Offerte angefragt (Cigna Global Health) und mir wurde 233 Euro p/M angeboten. Also 200 oder weniger ist günstig, aber man muss halt suchen. Und ich weiss, dass die KK Kosten teurer werden mit dem Alter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten