Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt schnell eine Offerte angefragt (Cigna Global Health) und mir wurde 233 Euro p/M angeboten. Also 200 oder weniger ist günstig, aber man muss halt suchen. Und ich weiss, dass die KK Kosten teurer werden mit dem Alter.

Erkläre @Deleted member 19058 doch mal was dort alles versichert ist, ob es einen Eigenanteil gibt und, und und. Welches Alter wurde angegeben.

Einfach immer nur irgendwelche Summen in den Raum zu schmeißen hilft wenig.

Und wie schon erwähnt ist bei den meisten dieser Versicherungen mit 70 jahren Schluß.

Was kommt dann? Zurück nach Deutschland, eine Versicherung mit 800 € im Monat oder Lotterie spielen und ohne leben?

Member

Member hat gesagt:
Was kommt dann? Zurück nach Deutschland, eine Versicherung mit 800 € im Monat oder Lotterie spielen und ohne leben?
Ich weiss nicht wie es in D ist. Da ist es mit der sozialen Absicherung ja nicht weit her. Aber in CH ist jede Versicherung verpflichtet, dich jederzeit ohne Ausnahme (Erkrankung) aufzunehmen. Ich weiss selber dass 1000 Euro extrem schwierig ist. Aber warum soll ich es nicht versuchen. Letzt Woch war in ARD eine Sendung über die Rentnerarmut in D. Da zeigten sie eine Frau die mit 5.5 Euro pro Tag leben musste..glaub mir, da ist alles besser. D ist im Vergleich zu den Skandinaviern und CH alles andere als ein Wohfahrtsstaat..mehr als die Hälfte der Rentner sind arm. Lieber arm in Thailand als in D..

Member

Member hat gesagt:
Und wie schon erwähnt ist bei den meisten dieser Versicherungen mit 70 jahren Schluß.
Das ist dann wohl ein Problem das alle Expats betrifft..Thailand ist halt beim besten Willen kein Auswandererland

Member

Ich lese hier schon wieder 3 Seiten irgendwelchen Müll, aber nichts zum eigentlichen Thema. :shock: ;-)

Fail :trink::sbaer::strei:

Member

Member hat gesagt:
Erkläre @Deleted member 19058 doch mal was dort alles versichert ist, ob es einen Eigenanteil gibt und, und und. Welches Alter wurde angegeben.
Member hat gesagt:
Ich habe jetzt schnell eine Offerte angefragt (Cigna Global Health) und mir wurde 233 Euro p/M angeboten. Also 200 oder weniger ist günstig, aber man muss halt suchen. Und ich weiss, dass die KK Kosten teurer werden mit dem Alter.
genau das ist der punkt,was @kelle anspricht. sei nicht böse @gabbiano aber 233€ hört sich gut an,bloss,was ist alles mit dabei? vorerkrankungen,ab welchen alter steigt sie,wie hoch ist die versicherungssumme usw.
ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das die 233€ all in sind.

Member

Member hat gesagt:
vorerkrankungen,ab welchen alter steigt sie,wie hoch ist die versicherungssumme usw.
ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das die 233€ all in sind.
Wenn du es googelst, geht es 2 Minuten..ich habe das längst gelöscht, das war keine e-mail.

Member

Member hat gesagt:
Ich lese hier schon wieder 3 Seiten irgendwelchen Müll, aber nichts zum eigentlichen Thema. :shock: ;-)
Die Krankenkasse ist ein Hauptkostenpunkt..Hier gibt es gerade eine Zeile Müll, und das ist deine..du hast gewonnen.

#1.000  

Member

Member hat gesagt:

Diese ist gut. Hat mir ein Kollege empfohlen, welcher hauptsaechlich in der Welt herumreist.
Da kann man den Plan anpassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten