Allgemeine Frage Wise Multi-Währungs-Konto

• Ersteller

Member

Ok, verstehe - du willst gar nicht überzeugt werden:

Machen wir´s kurz; egal, was passiert - du wirst durch sämtliche Geldgeschäfte immer und ständig reicher. ;-)
Dann solltest Du WISE beraten, denn jemand der beim langfristigen Währungstausch NUR Gewinne macht, würden die mit Gold aufwiegen. Warum ist das wohl so?

Member

Mit dieser Vorgehensweise ist man nach unten abgesichert. Davon kann ich Dich nicht überzeugen :shake:

Tut mir leid wenn ich nicht Deiner Meinung bin, ich werd´s überleben, auch finanziell ;-)

Member

Member hat gesagt:
Machen wir´s kurz; egal, was passiert - du wirst durch sämtliche Geldgeschäfte immer und ständig reicher. ;-)
Muss ich mal kurz überlegen......... Ja, stimmt :bravo: gut erkannt :D

Member

Wise Konto für Währungsspekulationen...es wird immer besser.... :headbash:

Member

Wow, heute Nachmittag wieder eine Überweisung mit Wise von meinem Mulitwährungskonto auf mein Thai Konto getätigt. Heute war es das erstemal das das Geld sofort überwiesen wurde und meinem Thai Konto in Sekunden gutgeschrieben wurde. Obwohl ich als Grund „Geld für einen Langzeitaufenthalt“ angegeben habe. Bisher wurde das Geld erst immer in der Nacht überwiesen und kam dann am morgen auf meinem Thai Konto an.

Member

Hotel und weitgehend alle Ausgaben direkt mit der KK bezahlen.
Wenn Du eine MINA oder eine gute SLT hast, kannst auch auf deren Konto überweisen, die hebt es dann ab.
Natürlich ist es auch vorteilhaft etwas Cash dabeizuhaben (evtl. ist der aktuelle Kurs besser, als der vorher getauschte bei Wise).

Member

Ich habe sowohl im
Oktober als auch heute mit Wise Geld auf mein Thai Konto bei der Bankok Bank geschoben. Obwohl ich als Überweisungsgrund “Geld für einen Langzeitaufenthalt” angegeben habe, kam das Geld sofort an! Aber leider nicht mehr als internationale Überweisung sondern als “Transfer A/c from another Bank”. Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht? Wäre ja echt blöd wenn die jetzt nicht mehr als internationale Überweisungen gekennzeichnet sind

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten