Allgemeine Frage Wise Multi-Währungs-Konto

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zumal für Beträge > 15.000€ ein Einlagezins von 0,4% p.a. berechnet wird.

Aber das sollte sowieso klar sein, dass sich Wise nicht unbedingt als Spar- oder Tagesgeldkonto eignet.
Auch bei Beträgen unter 15k Euro, dürfte es für viele Nutzer ärgerlich sein, den Zugriff (zeitweise) zu verlieren.
Member hat gesagt:
Und das müssen sie ganz plötzlich innerhalb von 8 Tagen wissen? Kenne ich von anderen Kreditinstituten bisher nicht. Ich glaube mit Geldwäsche versucht man auch so ziemlich alles zu rechtfertigen. Ist eh eine rhetorische Frage, weil ich ja schon geschrieben habe, dass es die Nutzung erschwert und viele Kunden abschrecken wird, egal wodurch begründet.

Member

Riva und die Mädel gehen mit der Zeit.
"Fuck and pay" wird irgendwann sogar PayPal ersetzen 😂🤣

Member

Member hat gesagt:
Riva und die Mädel gehen mit der Zeit.
"Fuck and pay" wird irgendwann sogar PayPal ersetzen 😂🤣
Wäre Paypal nicht so teuer, wäre das natürlich bequemer. Ich bin ja nicht so der Geldüberweiser, aber diese blöden Thai Adressen eingeben ist schon echt ne Qual. Ich hab bei den Mädels schon Werbung für Wise gemacht. Wir Heinis brauchen dann nur noch unser bescheidenes Handy auf ihr iPhone14max zu legen und schon haben sie die Kohle.

Member

Ich muss mal fragen können Freunde mir Geld auf mein Multiwährungskonto schicken.

Member

Member hat gesagt:
Wäre Paypal nicht so teuer, wäre das natürlich bequemer. Ich bin ja nicht so der Geldüberweiser, aber diese blöden Thai Adressen eingeben ist schon echt ne Qual. Ich hab bei den Mädels schon Werbung für Wise gemacht. Wir Heinis brauchen dann nur noch unser bescheidenes Handy auf ihr iPhone14max zu legen und schon haben sie die Kohle.
PayPal friends ist für beide Seiten kostenlos, wird aber meines Wissens in Thailand kaum genutzt.

Member

Member hat gesagt:
PayPal friends ist für beide Seiten kostenlos, wird aber meines Wissens in Thailand kaum genutzt.
Aber nicht wenn der Freund in Thailand lebt und auch Paypal nutzt, dann bezahlst du für jede Geldsendung. Übrigens private Paypal Accounts in Thailand werden im März geschlossen.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss mal fragen können Freunde mir Geld auf mein Multiwährungskonto schicken.
Das kann jedermann, dem Du die entsptechende Kontonummer gibst.
In Eur, Usd, Gbp, Aud, Nzd, Sgd, Ron, Cad, Huf, Try.

Member

Member hat gesagt:
Und das müssen sie ganz plötzlich innerhalb von 8 Tagen wissen? Kenne ich von anderen Kreditinstituten bisher nicht. Ich glaube mit Geldwäsche versucht man auch so ziemlich alles zu rechtfertigen.

War bei Revolut genauso. Es standen allerdings weniger Auswahlfelder zur Verfügung und die Vorlaufzeit war etwas größer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten