Member
Die müssen das FragenMember hat gesagt:Was mich jetzt aber auch gestört hat, war eine E-Mail mit einem Ultimatum innerhalb von 8 Tagen zu antworten, sonst würde der Zugriff auf das Konto gesperrt.
Know your customer – Wikipedia
Die müssen das FragenMember hat gesagt:Was mich jetzt aber auch gestört hat, war eine E-Mail mit einem Ultimatum innerhalb von 8 Tagen zu antworten, sonst würde der Zugriff auf das Konto gesperrt.
Auch bei Beträgen unter 15k Euro, dürfte es für viele Nutzer ärgerlich sein, den Zugriff (zeitweise) zu verlieren.Member hat gesagt:Zumal für Beträge > 15.000€ ein Einlagezins von 0,4% p.a. berechnet wird.
Wie hoch ist die Gebühr für das Halten von großen EUR-Beträgen? | Wise Hilfebereich
Wir berechnen keine Gebühren für das Halten von hohen EUR-Beträgen auf deinem Konto. Mir wurde eine EUR-Haltegebühr vor August 2022 berechnet Von Dezember 2020 bis August 2022 haben wir eine Gebüh...wise.com
Aber das sollte sowieso klar sein, dass sich Wise nicht unbedingt als Spar- oder Tagesgeldkonto eignet.
Und das müssen sie ganz plötzlich innerhalb von 8 Tagen wissen? Kenne ich von anderen Kreditinstituten bisher nicht. Ich glaube mit Geldwäsche versucht man auch so ziemlich alles zu rechtfertigen. Ist eh eine rhetorische Frage, weil ich ja schon geschrieben habe, dass es die Nutzung erschwert und viele Kunden abschrecken wird, egal wodurch begründet.Member hat gesagt:Die müssen das Fragen
Know your customer – Wikipedia
Wäre Paypal nicht so teuer, wäre das natürlich bequemer. Ich bin ja nicht so der Geldüberweiser, aber diese blöden Thai Adressen eingeben ist schon echt ne Qual. Ich hab bei den Mädels schon Werbung für Wise gemacht. Wir Heinis brauchen dann nur noch unser bescheidenes Handy auf ihr iPhone14max zu legen und schon haben sie die Kohle.Member hat gesagt:Riva und die Mädel gehen mit der Zeit.
"Fuck and pay" wird irgendwann sogar PayPal ersetzen
Member hat gesagt:Ich muss mal fragen können Freunde mir Geld auf mein Multiwährungskonto schicken.
PayPal friends ist für beide Seiten kostenlos, wird aber meines Wissens in Thailand kaum genutzt.Member hat gesagt:Wäre Paypal nicht so teuer, wäre das natürlich bequemer. Ich bin ja nicht so der Geldüberweiser, aber diese blöden Thai Adressen eingeben ist schon echt ne Qual. Ich hab bei den Mädels schon Werbung für Wise gemacht. Wir Heinis brauchen dann nur noch unser bescheidenes Handy auf ihr iPhone14max zu legen und schon haben sie die Kohle.
Aber nicht wenn der Freund in Thailand lebt und auch Paypal nutzt, dann bezahlst du für jede Geldsendung. Übrigens private Paypal Accounts in Thailand werden im März geschlossen.Member hat gesagt:PayPal friends ist für beide Seiten kostenlos, wird aber meines Wissens in Thailand kaum genutzt.
Das kann jedermann, dem Du die entsptechende Kontonummer gibst.Member hat gesagt:Ich muss mal fragen können Freunde mir Geld auf mein Multiwährungskonto schicken.
Member hat gesagt:Und das müssen sie ganz plötzlich innerhalb von 8 Tagen wissen? Kenne ich von anderen Kreditinstituten bisher nicht. Ich glaube mit Geldwäsche versucht man auch so ziemlich alles zu rechtfertigen.