Allgemeine Frage Wise Multi-Währungs-Konto

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und das müssen sie ganz plötzlich innerhalb von 8 Tagen wissen?
Die Spakkasse wollte mir dafür immerhin 2 Wochen Zeit geben. Kam gerade gestern die Mail. Da sollte man dann nicht nur das Wofür, sondern auch Anschrift, Telefonnummer, Mail uns. prüfen und ggf. korrigieren. Wenn man korrigiert, melden sie sich "gleich" noch mal.

Member

Ich habe heute ne Mail von Wise erhalten, soll meine Daten verifizieren, sonst wird das Konto und Karte stillgelegt!!!! Bis zum 1.3.22......

Also link gefolgt, Telefonnummer eingeben, das war alles!!!

Sonst noch jemand sowas bekommen??

Member

Guten Morgen! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute ne Mail von Wise erhalten, soll meine Daten verifizieren, sonst wird das Konto und Karte stillgelegt!!!! Bis zum 1.3.22......

Also link gefolgt, Telefonnummer eingeben, das war alles!!!

Sonst noch jemand sowas bekommen??
Kuckst Du eine Seite zurück, da findest Du die Antwort auf Deine Frage 👍:)

Member

Auch wenn die Antwort hier irgendwo stehen seid mal nachsichtig. Hab drei Seiten gelesen, hier wird einfach viel diskutiert……

Wise Account hab ich, hab vor Jahren zu Testzwecken mal einen Freund Geld aufs Thaikonto geschickt. Funktioniert alles.

Jetzt will ich mir dieses Multiwährungskonto zulegen.
Was muss ich machen? Diese Debit Karte bestellen?

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn die Antwort hier irgendwo stehen seid mal nachsichtig. Hab drei Seiten gelesen, hier wird einfach viel diskutiert……

Wise Account hab ich, hab vor Jahren zu Testzwecken mal einen Freund Geld aufs Thaikonto geschickt. Funktioniert alles.

Jetzt will ich mir dieses Multiwährungskonto zulegen.
Was muss ich machen? Diese Debit Karte bestellen?
Yep

Member

Das Multiwährungskonto sollte unabhängig von der Debit-Karte funktionieren.

Aber der Tipp von fundi wa kuma ist nicht verkehrt --> wenn du die Option einer Debit-Karte eingeräumt bekommen hast (was bei fast jedem der Fall ist), dann lass dir die Karte ruhig kommen. Mit ihr kannst du dann in verschiedenen Währungen zahlen. Insofern ist auch fundis Antwort sehr richtig.

LG

Member

Member hat gesagt:
Das Multiwährungskonto sollte unabhängig von der Debit-Karte funktionieren.
Stimmt das funktioniert auch ohne Debit Karte.
Ich habe dort ein THB und ein Euro Konto aber bis jetzt keine Karte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten