Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du zahlst in deiner Heimatwährung ein und kannst zu einem beliebigen (guter Kurs) Zeitpunkt in die verfügbaren Währungen wechseln.
Zu 2: es ist ja keine Bank Nein. (Unter Vorbehalt)
Zuerst einmal danke für deine präzise Info.
Muss eine "Pre Paid" Karte auch dem Finanzamt gemeldet werden?( also vom Anbieter, nicht von mir ).
Bei Konten die man in Deutschland eröffnet ist das ja klar, weiche ich aber auf andere, nicht europäische Länder aus wird das ja nicht gemacht.
Wenn du Fragen zu deinen Steuern oder zur Abgabe deiner Steuererklärung hast — wende dich an einen qualifizierten Experten. Wise kann dir keinen Rat zu deiner persönlichen Steuersituation geben, un...
Wenn du Fragen zu deinen Steuern oder zur Abgabe deiner Steuererklärung hast — wende dich an einen qualifizierten Experten. Wise kann dir keinen Rat zu deiner persönlichen Steuersituation geben, un...
WISE ist ne super Sache, aber gegeben den Gerichtsstand etc. würde ich persönlich bei WISE keine grösseren Beträge deponieren.
Auch in Sache Geldwäsche sind die nicht zimperlich.
Wenn der Algorithmus was auffällig findet, wird er Zugriff auch gerne mal gesperrt.
Bei Eröffnung des Wiese Konto vor Jahren musste ich um Geld einzuzahlen das über die deutsche Kreditbank Mü machen
Vor 1,5 Jahren haben die Bank geändert jetzt habe ich eine Iban BE zum einzahlen
Keine Ahnung ob man sich aussuchen kann wo die Bank ist
Bei Eröffnung des Wiese Konto vor Jahren musste ich um Geld einzuzahlen das über die deutsche Kreditbank machen
Vor 1,5 Jahren haben die Bank geändert jetzt habe ich eine Iban BE zum einzahlen
Keine Ahnung ob man sich aussuchen kann wo die Bank ist
Zum Glück noch keine persönlichen Erfahrungen, Anfragen und Erfahrungen in anderen Foren.
Gibt aber auch genügend entsprechende Erfahrungsberichte im Netz.
Und wenn die Karte gesperrt ist und Du dich in die App nicht mehr einloggen kannst, wirds stressig.
Schon alleine an Belege zu gelangen.
Denke die wenigsten drucken sich das alles zu Hause aus. Ich tu es auf jeden Fall nicht.
Und wenn dann nur nix sagende Mails zurückkommen und man in Extremis seinem Geld in England nachrennen muss, alles andere als lustig.