Member
Member hat gesagt:Er hat den vollen Betrag, so glaube ich, in einem Rutsch auf das Thai Konto überwiesen.
Nur der Übertrag vom deutschen Konto auf das Wise Konto erfolgte nicht in einem Rutsch. Wahrscheinlich, weil es auch nicht anders möglich war
Ok, naja so mache ich es bisher ja auch wenn ich was verschiebe. Müsste mich trotzdem mal schlau machen wie das ist wenn ich größere Beträge in Euro einzahle bis 100K und die dann im gesamten rüberschiebe aufs Thai Konto. Denke eher da gibts ne Prüfung oder Sperrung dann. Lieber wärs mir wenn ich immer paar K sagen wir 8000 einzahle, wechsle, rüberschiebe und dann den nächsten Hopp. Aber ob die Thai Bank das dann als Summe bestätigt so wie man es für den Condokauf braucht ist fraglich...
Wärens nur 20K€ oder so wäre der Nachweis garnicht interessant, aber über 100K machts schon Sinn. Wobei man dann trotzdem das Problem hat wenn man es in D wieder einführen will dass Fragen kommen wo das denn her ist da es ja keine Ausfuhr dafür gab.... irgendwie beißt sich die Schlange da immer wieder in den Schwanz.