... immer diese Schocks....
Wäre schon schade um WISE aber wie es aussieht funktioniert die Überweisung ja weiterhin auf ein TH Konto. Blöd wäre, wenn man keine Thai Baht mehr auf WISE halten kann, denn das mache ich ganz gerne und ich überweise bei der unsicheren Steuerlage etc. erst Gelder wenn ich tatsächlich in TH bin bzw. ein paar Tage vorher. Aufs eigene BKK-Bank Konto und auch Fremdkonten sollte das hoffentlich weiterhin möglich sein, manchmal sehr hilfreich direkt in zu guten Kurs gewechselten Baht zu zahlen.
Ich hoffe keiner hat vergessen seine Mobilfunknummer bei den Banken in TH aktuell zu halten, insbesondere dass die Nummer auf den Namen des Kontoinhabers registriert sein muss. Das habe ich im Februar diesen Jahres nachgeholt, hatte noch eine "anonyme" SIM hinterlegt. Wer das noch nicht auf dem Schirm hatte, schnellstmöglich handeln. Etliches an Papierkram, 1000 Unterschriften nerfig aber hilft ja nichts.
Bleibt noch zu hoffen dass der Baht schwächer wird, würde gern nochmal einige K€ wechseln und erst mal liegen lassen bei Wise.
VG
Alex