Thailändisch lernen

Wo Lebt man am günstigsten in Thailand

        #21  

Member

Warum ist das hier eigentlich bei den Foto-Beiträgen?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
danke dir für deine Antwort, von wegen Pattaya, müsste nur noch wissen wie da so die Mieten von Häusern, oder Wohnungen sind! aber nur nicht im Zentrum!
Ein Kumpel von mir wohnt in Pattaya in der Darkside in einem Häuschen (3 Zimmer) mit Carport und kleinem Garten für 6800 B. Ein Anderer wohnt an der 3. Road in einem 1-Zimmer Studio (ca. 35 m2) für 3000 Bath. Strom ist immer separat.
 
        #23  

Member

Es gibt immer preiswerte Möglichkeiten (im Hinterland)...
Pattaya ist gut von der Struktur , Ärzte usw.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Auaha, das ist nicht viel.
das sind 1540 Euro..das reicht bequem! Ich weiss allerdings nicht wie hoch die Renten in Deutschland sind...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
das sind 1540 Euro..das reicht bequem! Ich weiss allerdings nicht wie hoch die Renten in Deutschland sind...
HA ! Mein Fehler !!! Völlig verpeilt ! Ich bin beim umrechnen bei 20000 stehengelieben :D
Ne, klar. 60000 reichen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
das sind 1540 Euro..das reicht bequem! Ich weiss allerdings nicht wie hoch die Renten in Deutschland sind...

kommt darauf,wie lange du eingezahlst hast und was du verdienst hast. aber im schnitt werden sie nicht hoch sein. wenn du 1500 netto rente hast, bist du sehr gut dabei. das werden nur wenige haben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten