Gäste lese Limitierung!

Pattaya Wo sind den in Pattaya die besten Stundenhotels

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
hier eine gute Idee: Spiegelkacheln bei HomePro kaufen, neues guest house um Leiter bitten, Kacheln schnell ankleben - fertig
Geht aber alles von Deiner Zeit ab. :)

Member

Member hat gesagt:
Geht aber alles von Deiner Zeit ab. :)
Ein echter Profi benutzt Tesa-Powerstrips und hat die Kacheln eh immer im Rucksack dabei...

Btw war das wieder ein one-hit bzw. post-wonder, oder war es eine ernst gemeinte Frage und es kommt noch was?

Member

Member hat gesagt:
Was ist das.
Ne, das war nur eine klare Feststellung.
Und es kommt nichts mehr. :)
Sorry @knatter Ich meinte eigentlich den Fragesteller, seh das irgendwie häufig, dass eine schwammige Frage ins Forum geworfen wird und sich der Ersteller danach garnicht mehr meldet...

Member

Member hat gesagt:
Sorry @knatter Ich meinte eigentlich den Fragesteller, seh das irgendwie häufig, dass eine schwammige Frage ins Forum geworfen wird und sich der Ersteller danach garnicht mehr meldet...

Wo ist der beste 7Eleven in FC ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wo ist der beste 7Eleven in FC ;-)

der war in Jomtien (beach rd.), allerdings schon seit längerer Zeit geschlossen. Einige werden sich bestimmt noch erinnern

Member

Member hat gesagt:
der war in Jomtien (beach rd.), allerdings schon seit längerer Zeit geschlossen. Einige werden sich bestimmt noch erinnern
Ist wieder offen, ich sitz gerade davor.
Anhang anzeigen IMG_20220820_210405.jpg
Oder meintest du den mit den Steintischen davor?
(der ist auch offen, aber da reicht mein Zoom nicht ... und ich sitz grad so gut)

Member

Moin
War meine Frage, nach einem Deckenspiegel im Hotelzimmer schwammig, sorry und danke für die tollen Infos
Schwamm drüber
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
War meine Frage, nach einem Deckenspiegel im Hotelzimmer schwammig, sorry und danke für die tollen Infos
Schwamm drüber
Sonnige Insel Grüße
Papa
Die Anfangsfrage! Deine Frage war eher für die Pros 😉🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten