Member
Geht aber alles von Deiner Zeit ab.Member hat gesagt:hier eine gute Idee: Spiegelkacheln bei HomePro kaufen, neues guest house um Leiter bitten, Kacheln schnell ankleben - fertig
Geht aber alles von Deiner Zeit ab.Member hat gesagt:hier eine gute Idee: Spiegelkacheln bei HomePro kaufen, neues guest house um Leiter bitten, Kacheln schnell ankleben - fertig
Ein echter Profi benutzt Tesa-Powerstrips und hat die Kacheln eh immer im Rucksack dabei...Member hat gesagt:Geht aber alles von Deiner Zeit ab.
Was ist das.Member hat gesagt:one-hit bzw. post-wonder,
Sorry @knatter Ich meinte eigentlich den Fragesteller, seh das irgendwie häufig, dass eine schwammige Frage ins Forum geworfen wird und sich der Ersteller danach garnicht mehr meldet...Member hat gesagt:Was ist das.
Ne, das war nur eine klare Feststellung.
Und es kommt nichts mehr.
Member hat gesagt:Sorry @knatter Ich meinte eigentlich den Fragesteller, seh das irgendwie häufig, dass eine schwammige Frage ins Forum geworfen wird und sich der Ersteller danach garnicht mehr meldet...
Member hat gesagt:Wo ist der beste 7Eleven in FC
Ist wieder offen, ich sitz gerade davor.Member hat gesagt:der war in Jomtien (beach rd.), allerdings schon seit längerer Zeit geschlossen. Einige werden sich bestimmt noch erinnern
@riva so einfach geht dass nicht, Du musst schon einen neuen Thread aufmachen.Member hat gesagt:Wo ist der beste 7Eleven in FC
Die Anfangsfrage! Deine Frage war eher für die ProsMember hat gesagt:Moin
War meine Frage, nach einem Deckenspiegel im Hotelzimmer schwammig, sorry und danke für die tollen Infos
Schwamm drüber
Sonnige Insel Grüße
Papa