Wohin in Ko Samui?

        #561  

Member

Wieder eine mir bisher unbekannte Internetseite über Samui gefunden. Der Betreiber ist mir auch nicht bekannt. Ich hatte mir den gesamten Bereich 2013 mal genauer angesehen und da war es noch ein netter (schwuler) Schweizer mit der "Tropical Ggarden Lounge" was nun "Tropical Garden Hotel" heißt, der dort die Kämpfe mit der thailändischen Grundbesitzerfamilie hauptsächlich geführt hatte. Die Situation scheint sich massiv verschlechtert zu haben....
Ein Rückgang der Touristenzahlen findet natürlich (leider) nicht statt! Es gibt nur eine Wechsel der europäischen Kunden zu chinesischen Touristen und von den Chinesen ist es genügend statistisch erfasst, dass sie wenig Geld in Restaurants++ ausgeben...trotzdem werden Chinesen massiv als Touristen geworben...

Probleme in der Bamboo Bar - Koh Samui in Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:
        #562  

Member

Die Situation in Maenamer Hotstone Park war schon immer schlecht! Das Bamboo war der einzige Laden der bis vor kurzem, mehr oder weniger, gelaufen ist. Hauptsächlich Dank des TV-Bekanntheit von Bück.
Man ging ja vor Jahren davon aus das da ein neuer Touristen-Hotspot entsteht! Weit gefehlt, nach Maenam verirrt sich halt fast keine Sau aus Chaweng oder Lamai.
 
        #563  

Member

Ja, das sehe ich auch so! Bei dem "alten Rentner" vom Papa... hat bei meiner abendlichen Besichtigung nur er und seine...Frau+Staff gesessen. Er wollte ja auf elegant machen. Maenam hat ja auch nur ein paar Bars auf der Hauptstrasse mit wenig ansehnlichen Frauen.

Hier ein gerade gefundenes Foto von der Insel. Ob es wieder ein Leihwagen von chinesischen Touristen war oder andere Hintergründe sind noch nicht bekannt....

Anhang anzeigen 25.07.2016 Samui.jpg
 
        #564  

Member

In Maenam war ich das erste mal auf Samui, da war leider etwas zu wenig los, deswegen hats mich in den nächsten Urlauben nach Lamai verschlagen.
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
In Maenam war ich das erste mal auf Samui, da war leider etwas zu wenig los, deswegen hats mich in den nächsten Urlauben nach Lamai verschlagen.

da ist mittlerweile aber auch der Hund begraben..haha
 
        #568  

Member

Ja, kenne ich-was willst du wissen?
 
        #569  

Member

Gibt es das Papas-Music-Garden noch oder ist es auch geschlossen wie das Bamboo.
Ich will ihn bei meinem nächsten Thailandurlaub besuchen, die Facebook Seiten sind nicht seine.
Gibt es eigene Homepage, ich find nichts.
Danke
 
        #570  

Member

Das gibt es "noch"! Der gesamte Komplex steht aber wirtschaftlich nicht gut dar und wer weiss was morgen ist. Siehe dazu auch die aktuellen Monatsangebote von dem "Lounge-Hotel" mit 8K pro Monat/VB. Bei dem Papas habe ich nie verstanden wie er das finanziert-weil keine Gäste!! Schreibe doch dazu mal den Sam Gruber über FB an. Er kann dir sicher mehr dazu sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten