Member
Wieder eine mir bisher unbekannte Internetseite über Samui gefunden. Der Betreiber ist mir auch nicht bekannt. Ich hatte mir den gesamten Bereich 2013 mal genauer angesehen und da war es noch ein netter (schwuler) Schweizer mit der "Tropical Ggarden Lounge" was nun "Tropical Garden Hotel" heißt, der dort die Kämpfe mit der thailändischen Grundbesitzerfamilie hauptsächlich geführt hatte. Die Situation scheint sich massiv verschlechtert zu haben....
Ein Rückgang der Touristenzahlen findet natürlich (leider) nicht statt! Es gibt nur eine Wechsel der europäischen Kunden zu chinesischen Touristen und von den Chinesen ist es genügend statistisch erfasst, dass sie wenig Geld in Restaurants++ ausgeben...trotzdem werden Chinesen massiv als Touristen geworben...
Probleme in der Bamboo Bar - Koh Samui in Thailand
Ein Rückgang der Touristenzahlen findet natürlich (leider) nicht statt! Es gibt nur eine Wechsel der europäischen Kunden zu chinesischen Touristen und von den Chinesen ist es genügend statistisch erfasst, dass sie wenig Geld in Restaurants++ ausgeben...trotzdem werden Chinesen massiv als Touristen geworben...
Probleme in der Bamboo Bar - Koh Samui in Thailand
Zuletzt bearbeitet: