Member
Seit Anfang Juni 2015Member hat gesagt:Shishas sind in Thailand verboten?
Seit wann?
siehe >>> Bezirksbeamte verbieten den Verkauf und die Benutzung von Wasserpfeifen in Pattaya - ThailandTIP
Seit Anfang Juni 2015Member hat gesagt:Shishas sind in Thailand verboten?
Seit wann?
Gebe ich dir vollkommen recht .War seit 1995 oft auf Samui aber die letzten 10 Jahre wird gebaut auf Teufel komm rausMember hat gesagt:Als Anlage ein Neubauprojekt welches meine Vorfreude auf den nächsten Monat und den kommenden Winter trübt in Lamai. Nicht nur dass ich diese Strasse sehr oft nutze, sondern es zeigt erneut das die Grenze der Bauwut auf der Insel nicht erreicht ist und auch in Lamai noch kein ende gefunden hat. Bei den Privatanlagen oder Häusern sind es meistens französiche Familien die ihr Geld investieren aber eben auch Thaifamilien die dann jedoch größere Anlagen auf ihren Ländereien errichten. Von der Palmenhöhe wollen wir eh schon lange nicht mehr sprechen. Durch das größere Unterkunftsangebot sind zwar auch die Preise in der Nebensaison besser verhandelbar, doch der Charm eines beschaulichen Fischerdorfes ist schon lange vorbei. Naja, eben eine kleine Info zu Samui....
For sale in Koh Samui Lamai apartment in hotel and resort.