Member
Meinst du mich? Ich war erst 1x im LOS, aber meine Favoriten waren BKK und Patty. Auf Phuket bin ich nicht wirklich neugierig.
Samui ist nicht einfach ein Touristen-Hotspot. Hier wird gnadenlos abgezockt. Allein die Taxi-Mafia ist ein Kapitel für sich. Dort gilt die Maxime: Reiche gehirnamputierte Arschlöcher (=Touristen) kommen zu uns, um uns zu belästigen? Dann sollen sie auch ordentlich blechen!! Ist leider so. Und diese Erfahrung habe ich in der low season gemacht...Member hat gesagt:...ein Ferien Hot Spot ist überall auf der Welt etwas kostspieliger.
Member hat gesagt:Samui ist nicht einfach ein Touristen-Hotspot. Hier wird gnadenlos abgezockt. Allein die Taxi-Mafia ist ein Kapitel für sich. Dort gilt die Maxime: Reiche gehirnamputierte Arschlöcher (=Touristen) kommen zu uns, um uns zu belästigen? Dann sollen sie auch ordentlich blechen!! Ist leider so. Und diese Erfahrung habe ich in der low season gemacht...Member hat gesagt:...ein Ferien Hot Spot ist überall auf der Welt etwas kostspieliger.
...Nachtrag: Natürlich kann man auf Samui einen schönen Urlaub verbringen. Das Seafood ist erstklassig. Nur darf man eben nicht aufs Geld schauen. Das Preisniveau dürfte vergleichbar sein mit Mallorca oder Gran Canaria.
Member hat gesagt:Ich war in BKK, Pattaya, Hua Hin, Krabi und Phuket, da aber eher nur in Massagen (Normal und Spezial) und Bier Bars
Pattaya ist deutlich günstiger bei fast allem, vor allem aber normal Massagen ab Soi Buakhao
Krabi, Hua Hin und Samui halten sich etwa die Waage, Hua Hin war wohl hier und da etwas teurer.
Phuket ist an teuersten, auch hier in fast allen Bereichen, vor allem bei Massagen lässt sich kaum bis gar nicht handeln, nicht mal wenn man sagt dass man zwei Wochen lang jeden Tag kommt. (Eindeutig Mafia geprägt)
In BKK habe ich ein wenig Erfahrungen, ist dort aber auch recht günstig, etwa Hua Hin Niveau