Member
Member hat gesagt:...da ich aber habe ein Tattoo machen lassen war ich nicht im Wasser
hörte, daß man sich neuerdings tattoos auch von Quallen stechen lassen kann - allerdings sind die Motive kaum beeinflußbar...
Member hat gesagt:...da ich aber habe ein Tattoo machen lassen war ich nicht im Wasser
Member hat gesagt:Warum ist die Gefahr Nachts größer ? Werden die Quallen vom Neonlicht angezogen ?
Hat jemand mehr Infos über die Unfälle in letzter Zeit , waren die alle nach Sonnenuntergang ?
Member hat gesagt:Hört sich nicht gut an , gibts die Quallen speziell nur am Lamai Beach oder komplett an allen
Stränden auf Samui ?
Member hat gesagt:und das Entgeld 1000 für LT.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Warum ist die Gefahr Nachts größer ? Werden die Quallen vom Neonlicht angezogen ?
Hat jemand mehr Infos über die Unfälle in letzter Zeit , waren die alle nach Sonnenuntergang ?
Weil du sie A) bei nacht nicht sehen kannst und B) Quallen vorzugsweise nachtaktiv sind, was aber nicht ausschliesst, dass du sie auch tagsüber auffinden kannst.
Der letzte Fall war letzten September auf Ko Samui, wenn ich mich richtig erinnere.
Member hat gesagt:Barfine ist 300 und das Entgeld 1000 für LT.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:und das Entgeld 1000 für LT.
Dann hast Du aber Glück gehabt oder bist ein begehrenswerter Mann, unsereins muss mindestens 2k hin legen für LT