Member
Member hat gesagt:
Hätte ich nie durchgehalten bzw hätte schon einen Tag zuvor pausieren müssen. Was legt der Guide denn so für ein Tempo vor ? Wieviele Stunden ging denn die Tour ?
Nette Pics - Weiter So !
PanTau
Die Tour ging von 09:30 Uhr früh bis zum nächsten Tag 16 Uhr.
Ich glaube der Guide passt sich voll an. Wenn alle gut mitziehen, gibt er Gas, wenn einer wie der Medion dabei ist, dann nimmt er glaub ich auch ab und zu mal ne Abkürzung.
Member hat gesagt:Könnten schon noch paar pics kommen...obwohl sie ja nicht lange gedauert hat
Fast solange wie ein Judenfurz (copyright by austrian language)
Mietfötzchen aus Chiang Mai hört sich aber auch gut an
Haut auf die Pauke...
sawasdee frank69
Member hat gesagt:Also mich würden weitere Bilder von Dschungel, Stock und Stein schon sehr ... erfreuen?! Würds also quasi in Kauf nehmen für mehr Mietpussy-Berichterstattung!
Ach kommt schon, Ihr wisst doch wie das ist - Ihr hört Euch doch auch nur das Gelaber der Weiber an und macht einen auf verständnisvoll wenn Ihr wisst dass Ihr dafür später noch einen versenken könnt!
2 nette Käfer hast Du Dir da rausgesucht! Kostenpunkt? Ist ja immerhin Bangkok.
Viel Spaß noch, Ihr Saufnasen!!! (wie könnt Ihr trotzdem noch die ganze Vögelei auf die Reihe bringen?)
o.k. dann machen wir heute noch den letzten part von Chiang Mai, damit das mal abgeschlossen ist. Wir sind ja sowieso mit unserem Bericht aktuell "hinten dran".
Die Käfer in Bangkok spielen ja in einer anderen Preisklasse.
Kostenpunkt waren 2 x Barfine im NEP (2 x 600 Baht).
Plus 1.000 Baht und 1.500 Baht für das andere Girl.
Ach ja ... und 80 Baht für 2 Nudelsuppen noch
Ausgemacht war ST, aber die waren ganz unkompliziert. Also Zeit hatte keine grosse Rolle gespielt.
Member hat gesagt:das war mein mietfötzchen für die nacht.
absolut empfehlenswert!
da ich ja sackvoll war, blieb es nur bei einem mädel,
nicht so wie beim "Allgäuer Hengst" der gleich 2
schnecken auf die bude mitgenommen hat.
allerdings verträgt er aber auch mehr alk wie ich!!
@Dito
kein problem, mach mit den mädels was.
ich bin ja auch wieder nüchtern und hab einen
klaren kopf damit ich allein durch Bangkok komme.
vielleicht fahr ich in die soi xx und besuch mein
7/11 mädel in der arbeit um ein date klarzumachen
für heut nacht.
gruss medion
Na, die sieht doch garnicht so übel aus ..... und wenn die noch deinen langen Fragenkatalog zu deiner Zufriedenheit ausfüllen konnte, ....... dann
.... Allgäuer Hengst ........
Das mit dem 7/11 Girl ist ne gute Idee. Ich find die ja ganz süß. Falls du bei der vorbeischaust, dann kauf mir doch bitte noch ein paar Gummis dort. Ich hab keine mehr...... Weisst ja ..... Bimbosize XXXXL ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: