Thailändisch lernen

Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

        #101  

Member



:efant:

Na Na Na Jungs - Ihr wisst doch : "Wer Ficken kann - Der kann auch Berge besteigen".

Hätte ich nie durchgehalten bzw hätte schon einen Tag zuvor pausieren müssen. Was legt der Guide denn so für ein Tempo vor ? Wieviele Stunden ging denn die Tour ?

Nette Pics - Weiter So !

:efant:
PanTau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #102  

Member



Auf dem Balkon der Hütte gab es dann was gutes zum Essen und danach ab ins „Bett“.



Der nächste Tag beginnt schon um 08 Uhr früh ....... mit laufen .... laufen ..... laufen .... :hehe:


Kreuz und quer durch den Dschungel.



Vorbei an Spinnen .......



Anhang anzeigen P1140264.jpg


.... und immer wieder Hindernisse, die wir überqueren mussten ...

Anhang anzeigen P1140228.jpg

Anhang anzeigen P1140279.jpg


Wir kamen dann an eine Stelle, wo es unser Mittagessen gab. Nach dem Essen .... weiter ..... laufen ... laufen .... laufen.



Manchmal sind wir auch an irgendeiner Hütte vorbeigelaufen ....


Hier ist eine Family beim Brotzeit machen ...... Kurzer smalltalk ...... lasst es euch schmecken und Servus :bye:


Anhang anzeigen P1140283.jpg


Bis wir dann an einem Fluss waren.
Dort war es endlich vorbei mit der Lauferei. Wir durften mit dem Bambusfloß ca. 1 Stunde Flussabwärts „schwimmen“.




Anhang anzeigen P1140302.jpg


Als wir am Ziel ankamen, erwartete uns schon ein Fahrzeug. 1 Std. Rückfahrt nach Chiang Mai. Wir haben die Trekking Tour überlebt. :yes:


Im Guesthouse waren wir dann so ca. um 16 Uhr. Ich hatte die glorreiche Idee mit dem Nachtbus nach Bangkok zu fahren. VIP Bus ...... 350 Baht. Irgendwie war das aber nicht „der VIP Bus“, wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt hatte.



Das war schon ne Horrorfahrt. Total im Arsch von der Trekkingtour und dann in so einem Scheiss Bus ......Das war schon ne Super Idee vom „dito“ ......


In der Früh um 6 Uhr sind wir in Bangkok angekommen ........



Good Morning Krung Thep !
Breakfast im Landmark ....... Sozusagen vom Dschungel zurück in die Zivilisation :tu:



So das war es über unsere Trekkingtour. Es war nur ein kurzer Einblick. Vielleicht haut medion noch ein paar Bilder rein. Es gibt eigentlich noch jede Menge von der Tour ....


Es gibt noch einen letzten Part von Chiang Mai. Mal sehen, ob wir morgen dazu kommen. Aktuell sitzen wir in Pattaya. Morgen fahren wir mal wieder ins geliebte Bangkok :yes:





Horrido !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member



Manchmal macht man schon komische Sachen


He,He,He
 
        #104  

Member



So wie es aussieht, können wir euch nicht mit so einer Trekking Tour begeistern ?!?

Sollen wir jetzt noch den letzten Chiang Mai part mit der Thematik "Mietfötzchen" bringen, oder sollen wir "aktuell/live" in dem THread weiter machen ??

Mein kleines Live update für heute sieht ganz gut aus.

- Endlich weg von Pattaya und wieder in Bangkok :yes:

- Den Medion heute 2 x im Pool abgezogen. 6:4 und 6:2 :yes:

- Mit Medion über 1 laufenden Meter Black Coke getrunken zur Happy Hour in einer AGoGo in der Soi Cowboy :yes:

- Zwei Miezen aus Buriram ausgelöst und mit auf´s Zimmer genommen :yes:


Anhang anzeigen P1000653.jpg


Anhang anzeigen P1000652.jpg


Anhang anzeigen P1000656a.jpg


Anhang anzeigen P1000654a.jpg

Weitere Pics dann im Insider Bereich :mrgreen:

Interessiert euch sowas mehr wie unsere Trekking Tour ..... ? ...... ich glauibs ja net ..... :cry:

@medion

Ich bin mit den 2 Miezen morgen verabredet. Wir wollen ein wenig "Bummeln" und ins Kino gehen. Das heisst, ich stehe ab dem späten Nachmittag nicht mehr für irgendwelche Schandtaten zur Verfügung :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #105  

Member



Ach quatsch ich fand die Trekkingtour super und freu mich auch über den Rest von Chiang Mai genauso wie aktuelles.
 
        #106  

Member



Interessiert euch sowas mehr wie unsere Trekking Tour..... ?
-------------------------------------------------------------------------
Aha...DAS war also die "Trekking Tour" ??? :lach:
Könnten schon noch paar pics kommen...obwohl sie ja nicht lange gedauert hat :mrgreen:
Fast solange wie ein Judenfurz (copyright by austrian language) :hehe:

Mietfötzchen aus Chiang Mai hört sich aber auch gut an :tu:
Haut auf die Pauke...

sawasdee frank69
 
        #107  

Member



Chiang Mai interessiert mich natürlich auch noch. Viel Spaß weiterhin.:tu:
 
        #108  

Member



Wie ich Dir - so Du mir

Tausche Eisenbahnbilder gegen Trekkingbilder :lach:

Irgendwann war/ist beides vorbei und das normale Leben geht weiter :tu:
 
        #109  

Member



Also mich würden weitere Bilder von Dschungel, Stock und Stein schon sehr ... erfreuen?! :roll: Würds also quasi in Kauf nehmen für mehr Mietpussy-Berichterstattung!
Ach kommt schon, Ihr wisst doch wie das ist - Ihr hört Euch doch auch nur das Gelaber der Weiber an und macht einen auf verständnisvoll wenn Ihr wisst dass Ihr dafür später noch einen versenken könnt! :hehe:

2 nette Käfer hast Du Dir da rausgesucht! Kostenpunkt? Ist ja immerhin Bangkok.

Viel Spaß noch, Ihr Saufnasen!!! (wie könnt Ihr trotzdem noch die ganze Vögelei auf die Reihe bringen?)
 
        #110  

Member



kleiner anhang zu gestern von mir





Anhang anzeigen P1150739.jpg

Soi Cowboy





Anhang anzeigen P1150731.jpg

wenn man die gläser alle zusammenstellt

die wir in dieser bar vernichtet haben,

ergab das ca. 1,2 meter black/coke

in ungefähr 1 stunde!












Anhang anzeigen P1150818.jpg

das war mein mietfötzchen für die nacht.

absolut empfehlenswert!

da ich ja sackvoll war, blieb es nur bei einem mädel,

nicht so wie beim "Allgäuer Hengst":lach: der gleich 2

schnecken auf die bude genommen hat.

allerdings verträgt er auch mehr alk wie ich!




@Dito

kein problem, mach` mit den mädels was.

ich bin ja auch wieder nüchtern und hab einen

klaren kopf damit ich allein durch Bangkok komme.

vielleicht fahr ich in die soi xx und besuch mein

7/11 mädel in der arbeit um ein date klarzumachen

für heut nacht.:hehe::hehe:





gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten