Thailändisch lernen

Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

        #81  

Member



Gruss an die Bum... :mrgreen:

Die 3 Maedels vorn alle empfehlenswert...
...in der Mitte die Milk aus Rayong.

Sperrstunde ist ein Fremdwort ,
da gibts bis weit in die fruehen Morgenstunden was zu trinken...

Boese Zungen behaupten , waere mein Zweithotel... :wink0:



Good old Clickbar !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member



Hallo Ihr Beiden,

ein super Bericht, ich muss auch mal unbedingt in den Nord/Osten.

Und entschuldigung für die Spekulantenunterbrechung.

Miraculix
 
        #83  

Member



Auch von mir danke für den Suuper Bericht, so locker geschrieben und bildtechnisch hervorragend abgerundet.
Ich hatte die Bar zuerst als "Lickbar" interpretiert...hätt ich auch nett gefunden.
Die "Clickbar" schau ich mir sehr bald an... noch 48 Stunden.... Mein Gott wie lange wartet man darauf schon !!
 
        #84  

Member

@ peterbike
...mit Lickbar liegt Du absolut richtig.

...der Medion haut bestimmt später noch einige Pics in den bestehenden Bar-Thread...
 
        #85  

Member



auch von meiner Seite wünsche ich den zwei "auswanderer" ein gutes neues Jahr. ist ein bisschen spät ich weiss, doch lieber spät als nie
 
        #86  

Member



Member hat gesagt:
Auch von mir danke für den Suuper Bericht, so locker geschrieben und bildtechnisch hervorragend abgerundet.
Ich hatte die Bar zuerst als "Lickbar" interpretiert...hätt ich auch nett gefunden.
Die "Clickbar" schau ich mir sehr bald an... noch 48 Stunden.... Mein Gott wie lange wartet man darauf schon !!

Meldest dich halt mal per PN, wenn da bist :yes:

Medion muss noch ein paar Bilder vom Happy New Mia reinsetzen. Dannach mach ich dann weiter mit der Chiangmaiberichterstattung.

Momentan ist es aber zeitlich nicht so einfach. Phuanoi ist zwischenzeitlich auch vor Ort und irgendwie gibt es viel zu tun hier. Der eine versucht ständig seine Girls zu "terminieren" der andere vögelt gerade herum und unser gemeinsames Abendessen verzögert sich dadurch ......... und ich muss heut noch in die Soho Bar, meine Unterhosen abholen :lol:
 
        #87  

Member



also ich bin jetzt fertig mit dem vögeln, von mir aus können wir essen gehen und danach deine unterhosen abholen.:lach:




gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member



o.k. .... der Silvesterrausch ist ausgeschlafen :yes:
Machen wir weiter mit Chiang Mai......



Wir hatten uns mal Roller ausgeliehen und sind ein wenig durch die Gegend gefahren.



Zuerst Richtung San Kampheng. Nach ca. 40 km kamen wir bei den Hot Springs an.



Anhang anzeigen P1130999.jpg


Die “Hot springs” sind heisse Quellen.

Über 100 Grad heisses Wasser kommt da an die Erdoberfläche.


Also mit “mal kurz die Füße reinhängen” war da nix :hehe::

Anhang anzeigen P1130978.jpg



Wir haben es uns aber natürlich nicht nehmen lassen, gleich mal ein paar Eier zu organisieren um unser Frühstück nachzuholen.


Boiled Egg´s” :yes:



Anhang anzeigen P1130982.jpg




Die heissen Quellen sind in einem schönen Park.


Anhang anzeigen P1130989.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten