Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Chiang Mai, Dezember 2010 Die Bilder sind wieder fast alle von Mr. Medion
Vor ein paar Wochen waren wir in Chiang Mai. Wir trafen uns um 9 Uhr früh am Suvarnabhum Airport Bangkok. Medion kam mit dem Taxi aus Pattaya angebraust, ich landete schon um 6 Uhr früh aus Delhi kommend in BKK. Um 10:30 Uhr ging unser Flieger. Wie immer ---> Air Asia. .. Das Ticket lag one way bei ca. 1.500 Baht pro Nase. Unser “Schlafplatz” in Chiang Mai, war im Lai Thai Guesthouse. 690 Baht die Übernachtung. Über das Lai Thai Guesthouse gibt es sicher später noch einen ausführlicheren Bericht im Hotel-Test.
Was stand auf dem Plan für Chiang Mai ? Ein bisschen die Gegend auf eigene Faust erkunden.
Mietfötzchen checken.
Trekkking Tour machen
Chiang Mai ist eigentlich ein nettes Städtchen. Ich finde es ganz gut dort. Das Klima ist auch nicht schlecht. Tagsüber wird es ganz “normal heiß” und Nachts kühlt es ab. Also viel schwitzen muss man hier im Winter nicht. In Chiang Mai waren wir abends mal beim Koreanisch Buffet essen. Super Sache dort. Wir haben unseren eigenen Black Label als proviant mitgenommen und “Paul” hat sich immer um unsere Getränke gekümmert.
Wir hatten auch mal an einem Nachmittag in der German Micro Brewery vorbeigeschaut. Das ist der Platz in Chiang Mai, wo die Bayrische Fahne gehisst wird
diese reiseberichte nehmen ja immer professioneleres ausmass an. da werden einige (mich eingeschlossen) mühe haben mit zu halten mit der qualität. es freut mich zu hören, dass hier zwei gentleman am werk sind( sache mit foto veröffentlichjen, usw.... ). hoffe ihr habt spass beim trekking auch ohne "fötzchen"
Frohes Neues ebenfalls von meiner Seite! War zwar leider nicht Pattaya, aber dafür dass ich gearbeitet/Geld verdient UND nen Blowjob von ner schönen Unbekannten bekommen hab war's auch net schlecht.
Gibts auch ein Video von der langen Knallerkette? DAS ist wenigstens mal gescheites Feuerwerk, nicht diese sicherheitsgeprüften und standardisierten Puffbohnen wie hier.