11.07.2012 #502 Member Anhang anzeigen P1320966.jpg Flug Bangkok - Clark Anhang anzeigen DSCF3363.jpg ich wurde von Klaus und Toby am flughafen abgeholt und der erste weg war klar.... .....der No Name Pub!!!! da warteten schon ein paar süsse mädels zum feiern meiner "rückkehr" Anhang anzeigen DSCF3452.jpg meine ankunft musste ja begossen werden.... gruss medion
Anhang anzeigen P1320966.jpg Flug Bangkok - Clark Anhang anzeigen DSCF3363.jpg ich wurde von Klaus und Toby am flughafen abgeholt und der erste weg war klar.... .....der No Name Pub!!!! da warteten schon ein paar süsse mädels zum feiern meiner "rückkehr" Anhang anzeigen DSCF3452.jpg meine ankunft musste ja begossen werden.... gruss medion
12.07.2012 #503 Member Anhang anzeigen P1330448.jpg das "neue" personal vom Klaus hat sich meiner auch sofort angenommen... Anhang anzeigen P1330450.jpg Anhang anzeigen P1330455.jpg gruss medion
Anhang anzeigen P1330448.jpg das "neue" personal vom Klaus hat sich meiner auch sofort angenommen... Anhang anzeigen P1330450.jpg Anhang anzeigen P1330455.jpg gruss medion
12.07.2012 #504 Member Die erweckt mein Interesse. Hübsches Gesicht. Wer ist das? Arbeitet die bei Klaus? Kinder? (Bitte sag' nein ) Anhang anzeigen P1330448.jpg Hast du noch ein paar andere Fotos (z.B. Figur) von ihr? (wenn sie keine Kinder hat)
Die erweckt mein Interesse. Hübsches Gesicht. Wer ist das? Arbeitet die bei Klaus? Kinder? (Bitte sag' nein ) Anhang anzeigen P1330448.jpg Hast du noch ein paar andere Fotos (z.B. Figur) von ihr? (wenn sie keine Kinder hat)
13.07.2012 #505 Member @Onkel Arbeitsplatz = No Name Pub Kinder = Nein!!! Alter = 18 Jahre Figur = Top!! Anhang anzeigen P1320989.jpg Anhang anzeigen P1320990.jpg reicht das? gruss medion
@Onkel Arbeitsplatz = No Name Pub Kinder = Nein!!! Alter = 18 Jahre Figur = Top!! Anhang anzeigen P1320989.jpg Anhang anzeigen P1320990.jpg reicht das? gruss medion
13.07.2012 #506 Member Member hat gesagt: reicht das?Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn die Frage eigentlich Onkel gilt: nein, wir wollen mehr!
Member hat gesagt: reicht das?Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn die Frage eigentlich Onkel gilt: nein, wir wollen mehr!
13.07.2012 #507 Member Oh JAAAA!!! MIR reicht das Vorfreude ist doch die schönste Freude. Danke! Klaus, bitte schon mal schönen Gruß vom Onkel ausrichten
Oh JAAAA!!! MIR reicht das Vorfreude ist doch die schönste Freude. Danke! Klaus, bitte schon mal schönen Gruß vom Onkel ausrichten
13.07.2012 #508 Member Member hat gesagt: Auch wenn die Frage eigentlich Onkel gilt: nein, wir wollen mehr! Zum Vergrößern anklicken.... @eddie11 hätte noch meistbietend die handynummer zu vergeben..... (habe vor ca. 10 min. eine sms von ihr bekommen) @Onkel gern geschehen! gruss medion
Member hat gesagt: Auch wenn die Frage eigentlich Onkel gilt: nein, wir wollen mehr! Zum Vergrößern anklicken.... @eddie11 hätte noch meistbietend die handynummer zu vergeben..... (habe vor ca. 10 min. eine sms von ihr bekommen) @Onkel gern geschehen! gruss medion
13.07.2012 #509 Member Du bist doch wieder in Deutschland Medion. Hast Du rein zufällig ein aktuelles Gruppenbild der Belegschaft der NoNameBar ?
Du bist doch wieder in Deutschland Medion. Hast Du rein zufällig ein aktuelles Gruppenbild der Belegschaft der NoNameBar ?
13.07.2012 #510 Member @Kalle116 schau dich doch mal im No Name Pub Thread um, da findest du sicher was du brauchst. von der gesamten augenblicklichen belegschaft habe ich kein gruppenfoto. ist ja auch nicht so leicht zu machen, eine oder zwei fehlen immer wenn ich in die bar komme. wegen day off oder barfine oder sonst was..... gruss medion
@Kalle116 schau dich doch mal im No Name Pub Thread um, da findest du sicher was du brauchst. von der gesamten augenblicklichen belegschaft habe ich kein gruppenfoto. ist ja auch nicht so leicht zu machen, eine oder zwei fehlen immer wenn ich in die bar komme. wegen day off oder barfine oder sonst was..... gruss medion