Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.... danke, toller Bericht. Dann muß ich wohl auch mal nach Udon Thani und das Tawan Daeng dort genießen:)

Udon Thani ist eine sehr schöne kleine stadt die man sich gerne mal für 2 bis 3 tage anschauen sollte.

Laos ist nicht weit und bietet sich für einen visa run gut an. aber achtung über landweg verlängert sich das visum nur

für 15 tage. bei flug sind es 30 tage.

ich hoffe das ist noch aktuell so.....

gruss medion

Member

Schööön so kurz vor meinen Ferien aktuelles aus krung thep zu sehen, Heute in 1 Woche bin ich auch unterwegs,

Weiter mit deinem Bericht, Danke

Member

ich wohne ja in einem wirklich schönen hotel,

keine ahnung ob man mir das so ansieht.....:shock:

also gestern haben mich doch glatt einen haufen mädels gefragt

ob sie mal mein zimmer sehen dürften. :jil:

wo kämen wir denn dahin, wenn ich jedesmal ja sagen würde? soviel platz hab ich ja gar nicht.....

naja, eine hat ganz lieb nachgefragt und da konnte ich nicht nein sagen.

Anhang anzeigen P1320936.jpg

Anhang anzeigen P1320935.jpg

Anhang anzeigen P1320942.jpg

gruss medion

Member

Also zu erst mal-der Bericht war super von euch zwei,Dann hat mir besonders gut gefallen-eure Ehrlichkeit über die Reisekosten,den ich rechne auch immer in der Woche mit min.1000€-(@ll inkl.)denn wenn ich oft den anderen zuhöre die brauchen im Monat nur 1000.- ,hatte schon Zweifel..danke auch für die schönen Bilder...
habe den Thread erst jetzt gelesen..also wie gesagt Respekt an euch
:tu:

Member

verflixt war jetzt 2mal drann.-sorry an Ad.

Member

medion #485----das ist doch die hübsche mit den kaputten Schuhen --> hätte ich auch nicht nein gesagt, wenn so lieb gefragt wird :D Hast Du noch Bilder für den Insider von ihr???

Member

Wie schon von dir gewohnt wieder tolle Fotos:tu:

Member hat gesagt:
ich wohne ja in einem wirklich schönen hotel,

keine ahnung ob man mir das so ansieht.....:shock:

also gestern haben mich doch glatt einen haufen mädels gefragt

ob sie mal mein zimmer sehen dürften. :jil:

wo kämen wir denn dahin, wenn ich jedesmal ja sagen würde? soviel platz hab ich ja gar nicht.....

gruss medion

Da hätte ich schon eine Geschäftsidee: Eintrittsgeld verlangen, dafür gibts dann eine ausführliche Besichtigungstour durchs Zimmer. Wenn die Girls noch ein üppiges Trinkgeld drauflegen bekommen sie von dir noch eine erotische Massage. Happy Ending kannst du ja auch noch ins Programm nehmen (500 Baht:(lolsen:

Member

Klasse Bericht, danke euch zwei

Bin schon gespannt auf eure nächste gemeinsame Tour, und einen weiteren Klasse Bericht.

Aber auch einzeln kommt Ihr gut rüber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten