so, dooftouri nr.1 hat sich zu einem kurztrip nach asien entschieden.
da ich dafür keinen extra reisebericht aufmachen will, dachte ich mir, da sind meine kleinen erlebnisse
hier gut untergebracht. oder?
bin erst seit ein paar stunden hier in bangkok aufgeschlagen und schon die ersten bilder.....
naja, was tut man nicht alles für`s forum
fotos vom flughafen, transfer usw. hab ich keine gemacht. war einfach zu faul die cam rauszuziehen
ausserdem glaube ich, dass jeder weiss wie ein flughafen aussieht und ein flugzeug
schon mal von innen gesehen hat.
also dann mal von anfang an,
eingecheckt in München , flug nach Dubai mit der Emirates.
2 stunden aufenthalt und dann weiter nach Bangkok.
hier bin nun angekommen!
untergekommen bin ich im Dream Hotel (New Building) an der Sukhumvit Soi 15. Klasse Hotel!!
nach der ersten dusche und und einer halben stunde erholung von der reise, hab ich mich mal in die soi cowboy aufgemacht
um mir mal wieder was gutes zu tun
......
naja weit bin ich nicht gekommen, die Five Star Bar liegt ja gleich am anfang der Soi Cowboy und da hat mich doch glatt
einfach eine am arm gepackt und mich in die bar geschleift! sowas aber auch!!!
nach 3 Black / Coke (dito was hast du mir da bloss gezeigt!) war der deal perfect und die dame wollte gern mein zimmer
sehen. ich wollte die sache ja auch nicht gleich übertreiben und wir haben uns auf ST geeinigt.
jetzt nachdem sie ca. 4 stunden mein zimmer inspiziert und für gut befunden hat, ist sie wieder gegangen.....
ein kleines stück habe ich sie noch begleitet, allein aus dem grund mir noch etwas essbares zwischen die zähne zu schieben.
zimmer zeigen und so`n gedöns macht schließlich hungrig!
so jetzt bin ich satt und.....
ein paar stunden schlaf tun mir jetzt aber auch ganz gut.
hier natürlich noch die ergänzenden bilder zu meinem geschreibsel, ein berichtschreiber werde ich wohl nie.
awita du bist mein held was das schreiben angeht! dein geschichte von Nele Imke und Malte ist fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen DSCF3258.jpg
Dream Hotel Shuttle Tuk Tuk
Anhang anzeigen DSCF3232.jpg
Dream Hotel Lobby (New Biulding)
Anhang anzeigen DSCF3239.jpg
Dream Hotel Lobby (Old Building)
gruss medion