Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

• Ersteller

Member

Hab gerade ca. 1 1/2 Stunden den Thread "verschlungen". Befinde mich gerade in den Vorbereitungen für meine Tour im November. Da helfen solche Beiträge enorm.
Vielen Dank dafür!

Member

Member hat gesagt:
Nur eins musste mir erklären was mir net so ganz gefallen hat Medion.Wieso ist dir das mit den Italienern "ausgerutscht", liegt das noch wegen der Wm06 am Herzen ??

mir ist da gar nix "ausgerutscht", sondern mit voller absicht geschrieben!

weiß zwar jetzt nicht mehr das posting in diesem thread was du meinst, aber wenn es gegen die spaghettis geht

kann es auf keinen fall was gutes gewsen sein.

hat mit der WM 06 in deutschland sicher nix tun, aber das die spaghettis der unverdienteste weltmeister geworden ist

seit es diese austragung gibt ist ja wohl absolut klar!!

gruss medion

Member

Servus Medion es war in dem Posting wo der Dito die Shorts mit Italy drauf bekommen hat !!! Also ich denke du bist ein korrekter Mensch wie ich hier so gelesen habe aber das du so auf Italiener abgehst versteh ich net , dass muss ja ein Grund haben den ich gerne hören würde den sowas habe ich net von dir erwartet
mfg (ein lieber und POTENTER italiener hehe )) ciao

Member

Member hat gesagt:
aber das du so auf Italiener abgehst versteh ich net , dass muss ja ein Grund haben den ich gerne hören würde den sowas habe ich net von dir erwartet
mfg

wieso, soll ich einem wildfremden wie dir, meine gründe nennen warum ich die spaghettis zum teufel wünsche?

lass mich einfach in ruhe was dieses thema angeht und gut ist!!!

medion

Member

Geschafft. Hab den Thread grad mal am Stück durchgelesen (iss ja nicht so, dass ich morgen wieder arbeiten muss).
Hammer Reisebericht: 75 Tage lang total viel erlebt.... so viele Schnecken...unglaublich. Das ist mal eine Messlatte, meine Herren :respekt: :elite:
Da kommt der Neid auf ... und der Ehrgeiz, das irgendwann mal auch in solch epischen Ausmaßen nachzuerleben :sbaer: :lol:
Vielen Dank, das war echt ein :guterbeitrag:

Member

also ihr Jungs wisst wie man feiert :) hoffe bei mir wird nur annähernd so ^^

Member

Finde den Bericht super. Ich muss schon sagen, dass man hier einen tollen echten Eindruck bekommt. :tu:

Member

so, dooftouri nr.1 hat sich zu einem kurztrip nach asien entschieden.

da ich dafür keinen extra reisebericht aufmachen will, dachte ich mir, da sind meine kleinen erlebnisse

hier gut untergebracht. oder?

bin erst seit ein paar stunden hier in bangkok aufgeschlagen und schon die ersten bilder.....

naja, was tut man nicht alles für`s forum:yes::wink0:

fotos vom flughafen, transfer usw. hab ich keine gemacht. war einfach zu faul die cam rauszuziehen

ausserdem glaube ich, dass jeder weiss wie ein flughafen aussieht und ein flugzeug

schon mal von innen gesehen hat.

also dann mal von anfang an,

eingecheckt in München , flug nach Dubai mit der Emirates.

2 stunden aufenthalt und dann weiter nach Bangkok.

hier bin nun angekommen!

untergekommen bin ich im Dream Hotel (New Building) an der Sukhumvit Soi 15. Klasse Hotel!!

nach der ersten dusche und und einer halben stunde erholung von der reise, hab ich mich mal in die soi cowboy aufgemacht

um mir mal wieder was gutes zu tun:lach::tu::hehe::ornp::yes:......

naja weit bin ich nicht gekommen, die Five Star Bar liegt ja gleich am anfang der Soi Cowboy und da hat mich doch glatt

einfach eine am arm gepackt und mich in die bar geschleift! sowas aber auch!!!

nach 3 Black / Coke (dito was hast du mir da bloss gezeigt!) war der deal perfect und die dame wollte gern mein zimmer

sehen. ich wollte die sache ja auch nicht gleich übertreiben und wir haben uns auf ST geeinigt.

jetzt nachdem sie ca. 4 stunden mein zimmer inspiziert und für gut befunden hat, ist sie wieder gegangen.....

ein kleines stück habe ich sie noch begleitet, allein aus dem grund mir noch etwas essbares zwischen die zähne zu schieben.

zimmer zeigen und so`n gedöns macht schließlich hungrig!

so jetzt bin ich satt und.....

ein paar stunden schlaf tun mir jetzt aber auch ganz gut.

hier natürlich noch die ergänzenden bilder zu meinem geschreibsel, ein berichtschreiber werde ich wohl nie.

awita du bist mein held was das schreiben angeht! dein geschichte von Nele Imke und Malte ist fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen DSCF3258.jpg

Dream Hotel Shuttle Tuk Tuk

Anhang anzeigen DSCF3232.jpg

Dream Hotel Lobby (New Biulding)

Anhang anzeigen DSCF3239.jpg

Dream Hotel Lobby (Old Building)

gruss medion

Member

Ich kann's nicht glauben. Macht der Kerl sich einfach aus dem Staub und einen schönen Lenz in BKK und wir müssen hier in Kummerland weiter schuften, du Sau :wink0:

Oder hast du den falschen Thread erwischt und wolltest es in Onkels Märchenstunde einstellen? :lach:

Lass' es krachen! Viel Spaß bei deinen Zimmerbesichtigungstouren :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten