Geht mir wie viele meiner Kollegen vorher..Kompliment für Eure mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen . Wobei das weniger wohl eher mangelnder Zeit und anderen äusseren Umständen geschuldet sein dürfte . ....
Welche Kriterien entscheiden , ob das Gesicht einer Frau gezeigt oder gepixelt wurde ?
An Dito = ist dein Eindruck auch so wie > ...( und an jene , welche sich um ihr Geld sorgen ..) : es ist ja schon in finanzieller Hinsicht ein Unterschied , ob ich in der Hauptsaison nach Thailand fliege , oder eben in der RegenZeit . Bin gerne im August da . Kaum andere Gäste , Koh Chang war sehr ausgedünnt und Offerten über Offerten. Auch das Bedienungspersonal freut sich sehr , etwas zu tun zu haben.. .
Das mit dem Regen ist dann so eine Sache . Kann mal heftig sein , wie von Dito geschrieben....hatte aber auch schon auf Koh Lanta fast nur bedeckten Himmel . Für mich angenehmer als die heisse Hochsaison . Dafür ist klettern auf Railay Beach/Krabi buchstäblich ins Wasser gefallen ....
Gibt eine DIREKTE Busverbindung Bangkok bis auf Koh Chang !
Bin 2009 mit einem Bus ab der BusStation in der Nähe vom Flughafen direkt nach Koh Chang gefahren . Die BusStation ist ca. 2- 4 Kilometer vorm White Sand Beach auf Koh Chang .
Bus Nr. 392 kostet ca. 310 Baht incl. FährÜberfahrt . Aber halt nur vom zentralen Bus Bahhnhof
Suvarnabhumi .Abfahrt war um 7.30 und Fahrt ca. 3.5 - 4 Stunden .
Zurück um etwa 12 Uhr ( je nach dem , wie der Bus von Bangkok eintrifft , wohl ..)
Gibt jetzt sogar dreimal am Tag eine Direkte Mini - Van Verbindung >
Bangkok - Lonely Beach/Koh Chang .
Hin und zurück für 800 THB incl. Fähre
.
http://www.bussuvarnabhumikohchang.com/lonely-beach-express-bus.html
Gruss TButton....