Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

• Ersteller

Member

Geht mir wie viele meiner Kollegen vorher..Kompliment für Eure mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen . Wobei das weniger wohl eher mangelnder Zeit und anderen äusseren Umständen geschuldet sein dürfte . ....:mrgreen:

Welche Kriterien entscheiden , ob das Gesicht einer Frau gezeigt oder gepixelt wurde ?

An Dito = ist dein Eindruck auch so wie > ...( und an jene , welche sich um ihr Geld sorgen ..) : es ist ja schon in finanzieller Hinsicht ein Unterschied , ob ich in der Hauptsaison nach Thailand fliege , oder eben in der RegenZeit . Bin gerne im August da . Kaum andere Gäste , Koh Chang war sehr ausgedünnt und Offerten über Offerten. Auch das Bedienungspersonal freut sich sehr , etwas zu tun zu haben.. .

Das mit dem Regen ist dann so eine Sache . Kann mal heftig sein , wie von Dito geschrieben....hatte aber auch schon auf Koh Lanta fast nur bedeckten Himmel . Für mich angenehmer als die heisse Hochsaison . Dafür ist klettern auf Railay Beach/Krabi buchstäblich ins Wasser gefallen ....

Gibt eine DIREKTE Busverbindung Bangkok bis auf Koh Chang !

Bin 2009 mit einem Bus ab der BusStation in der Nähe vom Flughafen direkt nach Koh Chang gefahren . Die BusStation ist ca. 2- 4 Kilometer vorm White Sand Beach auf Koh Chang .
Bus Nr. 392 kostet ca. 310 Baht incl. FährÜberfahrt . Aber halt nur vom zentralen Bus Bahhnhof Suvarnabhumi .Abfahrt war um 7.30 und Fahrt ca. 3.5 - 4 Stunden .
Zurück um etwa 12 Uhr ( je nach dem , wie der Bus von Bangkok eintrifft , wohl ..)

Gibt jetzt sogar dreimal am Tag eine Direkte Mini - Van Verbindung >

Bangkok - Lonely Beach/Koh Chang .
Hin und zurück für 800 THB incl. Fähre
.
http://www.bussuvarnabhumikohchang.com/lonely-beach-express-bus.html

Gruss TButton....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ein toller Bericht der Lust macht sofort zu verreise. Aber leider dauert es noch bin April. Kann es kaum erwarten.
Gruss Frank1st

Member

Also als erstes mal Respekt für die viele Zeit die Ihr in Eurer phantastischen Urlaubsreise geopfert habt um diesen Tread aktuell zu halten in Bild und Schrift.
Desweiteren super geschrieben. Es war alles vorhanden. Reiseinformationen, Spaß ,Spannung , Battles, Romantik, News und natürlich lecker Mädchen.
Ich kann mir nur wünschen das ich bald was neues von euch im Doppelpack lesen kann. Ihr ergänzt euch so klasse. Bin selber den ganzen März in Pattaya und
werde natürlich den einen oder anderen Locationstipp versuchen nachzuvollziehen. Also Danke.

Member

Respekt, da habt ihr ganz schön Gas gegeben.
Besonders hat mir eure Weihnachtsfeier im Tawan Deang gefallen, der Laden ist auch einfach klasse, da machen die
Mädels aus dem Robison immer Afterworkparty....... leider hat Mia immer auf mich aufgepasst. (Pitbull)

Member

Nach eurem Reisebericht habe ich mich kurz erholt gefühlt wie im Urlaub, als ich merkte das es draußen schneit und ich doch nicht in Pattaya sitze habe ich gemerkt das 5 Stunden vergangen wahren.

Vielen Dank euch beiden für diese tollen Berichte.

Gruß
jo

PS: Am Sonntag nächste Woche geht´s ab nach LOS

Member

@All

erstmal vielen vielen dank an euch alle!!!

unglaublich wie oft dieser thread noch hervorgeholt wird obwohl doch schon fast ein jahr vergangen ist seitdem die

dooftouris dito & medion in asia unterwegs waren.

zur zeit sind wir ja wieder vorort in asia, aber leider meistens getrennt und unsere wege kreuzen sich immer nur sehr kurz.

dito sucht ja immer noch das paradies und lässt euch an der suche teilhaben in form seines reiseblogs.

was mich betrifft, ich bin zu faul einen reisebericht zu erstellen. da ich ja auch nicht grad zu den besten geschichtenerzähler

gehöre und lieber nur bilder poste, würde das sicher recht langweilig für euch werden.

ich freue mich sehr (auch in ditos namen) euch alle mit dem dooftouri thread gut unterhalten zu haben.

es war auch ein wirklich schöner urlaub!

viele grüsse euer medion

Zuletzt bearbeitet:

Member

was mich betrifft, ich bin zu faul einen reisebericht zu erstellen. da ich ja auch nicht grad zu den besten geschichtenerzähler

gehöre und lieber nur bilder poste, würde das sicher recht langweilig für euch werden.

Naja . .... sei mal nicht so bescheiden ..... dein aktueller Bilderbuch Thread im Insider Bereich ist ja wohl erste Sahne :tu:

Member

Member hat gesagt:
Naja . .... sei mal nicht so bescheiden ..... dein aktueller Bilderbuch Thread im Insider Bereich ist ja wohl erste Sahne :tu:

@dito

danke!

der Medion`s - Bilderbuch - Thread ist halt im insider und nicht für jeden zugänglich.

schade eigentlich, aber es hat schon seinen grund.....

gruss medion

Member

danke danke danke für diesen tollen bericht .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten