Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

• Ersteller

Member

Hallo Medion, Hallo Dito

auch ich möchte mich bei euch für diese wunderbaren Berichte aus dem gelobten Land bedanken. Glücklicherweise kann ich nachvollziehen welche Möglichkeiten es in Thailand gibt. Dennoch ist es bemerkenswert das meiner Sicht, wie ihr eure traumhaften Urlaub dokumentiert. Ich muss schon sagen, da gehört schon viel Liebe zum Forum dazu. Ich habe mich die letzten Tage nur mit dem schmökern eure Berichte beschäftigt. So wie Ihr schreibt und auch mit Bildern dokumentiert ist derartig fesselnd das man gar nicht aufhören kann zu lesen und zu schwärmen.Ihr beide seid der das absolute Hammerteam.
Einer der beiden Profis ist stets damit beschäftigt die besten Bilder einzufangen, der andere nützt stets die Gunst der Stunde um irgendwelche lustigen sowie auch nicht jugendfreie Tätigkeiten umzusetzen. Danke für diese fesselnden Berichte! Wenn ich so darüber nachdenke was ihr alles erlebt kann ich schon ins Schwärmen kommen.Ich geb schon zu das eine oder andere habe ich auch durchgezogen aber das was ihr hier abliefert ist ja an Qualität und Spaß nicht zu übertreffen. Ich freue mich schon auf eure nächsten Berichte! Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß bei euren gemeinsamen Reisen. Aber bitte vergesst uns nicht vor lauter Spaß und Freude! Wir warten alle auf eure Berichte.

lg. Silent_Hunter

Member

@Silent_Hunter

vielen dank!

sehr sehr nett geschrieben!

mal schauen, vielleicht gibt es im kommenden winter eine fortsetzung.

Dooftouris..... teil 2

gruss medion

Member

Es ist drei uhr in der nacht und ich bin durch mit eurem bericht. werde mir morgen zwei hüte kaufen um sie vor euch............:yes:

İch habe beim lesen nichts gegessen und nichts getrunken, dazu hab ich noch mehrere orgasmen gehabt.:mrgreen:

Von dem erlebten könnt ihr ja zehren ohne ende. Vielen Dank euch beiden ihr seid phenomenal (ist das richtig geschrieben).

Gruss T

Member

Danke für die comment´s .....:yes:

Aktuell bin ich ja wieder mal Dooftourimässig in Thailand unterwegs.
Ich wollte schon über das ein, oder andere wieder hier berichten, aber ich komme ja vor lauter Urlaub zu nichts :hehe:

Wer den Bericht gelesen hat, wird bemerkt haben, dass wir dooftouris ja immer an Ort und Stelle sind, wenn was "passiert". Da war die Verhaftung in Udon, die Massenverhaftung an der Beachroad, das Feuer an der Sukhumvith usw.

Vor ein paar Tagen war ich wieder an Ort und Stelle wie es sich als dooftouri gehört. :yes:

Ich wollte ein paar Tage Urlaub "countryside" machen und war etwas in den Bergen.
Leider hatte es da nur geregnet, geregnet und geregnet.

Irgendwann dachte ich mir ....... Wenn das so weiter pisst, dann sind bald alle Brücken vom FLuss überflutet und ein entkommen aus der "pampa" fast unmöglich.

An dem Tag als ich abreisen "wollte" entstanden dann diese beiden Videos.

Hier Brücke no. 1

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

und hier Brücke no. 2
da hatte sich keiner mehr rübergetraut, weil die Brücke sich in der Mitte schon etwas "gesetzt" hat. .................. und auf einmal macht es krach und ein paar Sekunden später wird die Brücke einfach weg gespült :lol:

Witzig ist ja auf dem Video, wie die Thais zuerst vor Panik schreien und dann das geschreie auf einmal umschwenkt auf Jubel ....... da soll doch mal einer den Humor der Thais verstehen ...... :wink0:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Dann bist du ja immernoch in der Pampa sehe ich das richtig? oder hat sich die lage gebessert damit du wieder gas geben kannst:roll:

Member

Hi Dito,

das nenn ich mal wieder einen klasse bericht!!!

direkt vor ort, wo was passiert!!

dooftouri halt.......

einfach klasse!!!!!!!!!!!!

ich kenn ja noch den rest der geschichte, kannst ja mal bei gelegenheit kurz berichten

wie du aus der pampa wieder rausgekommen bist.

gruss medion

Member

Also ich bin gerade etwas sprachlos. Habe jetzt 2 volle Abende ( bis tief in die Nacht ) damit verbracht euren Bericht zu lesen. Unzählige Stellen sogar doppelt und dreifach weil es einfach nur amüsant und fesselnd ist.
Das erste Mal in meinem Leben bin ich überhaupt in einem Forum angemeldet. Fand sowas bisher eher langweilig, aber durch Berichte wie diese, bin ich so richtig zum mitschreiben/mitmischen animiert :)
Im Dezmeber ist es endlich soweit, mein erster Thailandurlaub steht mir bevor. Ich kann es so schon kaum erwarten, aber nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, würde ich am liebsten noch heute Nacht losfliegen !!
Gleichzeitig macht es mich etwas traurig, denn eure Erlebnisse sind ja nicht mal annähernd zu erreichen... ne ne quatsch, die Vorfreude überwiegt natürlich :)
Also auch von mir ein riesen dankeschön für die ganzen Impressionen, anregungen und tipps. Für Frischlinge wie mich einfach mega wertvoll. Hut ab auch vor der Leistung das alles nieder zu schreiben !

lg Jethro

Member

dann mal eine gute und erfolgreiche Reise Jethro :)

Member

toller beitrag und auch paar schöne weiber dabei:tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten