Member
Hallo Medion, Hallo Dito
auch ich möchte mich bei euch für diese wunderbaren Berichte aus dem gelobten Land bedanken. Glücklicherweise kann ich nachvollziehen welche Möglichkeiten es in Thailand gibt. Dennoch ist es bemerkenswert das meiner Sicht, wie ihr eure traumhaften Urlaub dokumentiert. Ich muss schon sagen, da gehört schon viel Liebe zum Forum dazu. Ich habe mich die letzten Tage nur mit dem schmökern eure Berichte beschäftigt. So wie Ihr schreibt und auch mit Bildern dokumentiert ist derartig fesselnd das man gar nicht aufhören kann zu lesen und zu schwärmen.Ihr beide seid der das absolute Hammerteam.
Einer der beiden Profis ist stets damit beschäftigt die besten Bilder einzufangen, der andere nützt stets die Gunst der Stunde um irgendwelche lustigen sowie auch nicht jugendfreie Tätigkeiten umzusetzen. Danke für diese fesselnden Berichte! Wenn ich so darüber nachdenke was ihr alles erlebt kann ich schon ins Schwärmen kommen.Ich geb schon zu das eine oder andere habe ich auch durchgezogen aber das was ihr hier abliefert ist ja an Qualität und Spaß nicht zu übertreffen. Ich freue mich schon auf eure nächsten Berichte! Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß bei euren gemeinsamen Reisen. Aber bitte vergesst uns nicht vor lauter Spaß und Freude! Wir warten alle auf eure Berichte.
lg. Silent_Hunter