Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

• Ersteller

Member

Hi,
gerade in einem Rutsch euren tollen interessanten und fesselnden Bericht gelesen und die wunderschönen Bilder bestaunt.
Da kann man/ich doch mal sehen was so alles machbar ist wenn man nicht verheiratet ist.

Member

einer der bessten Berichte die ich als Poolprofi je gelesen habe ... gleiche oder gegenüber ?
ich pack auch gerne 7 der halben wieder in die Taschen zurück und wunder mich dann über die erstaunten Blicke der Girls ;-)

ähhmmm...hat einer von euch schon nen Carambolage-Table in Pattaya oder BKK gesehen ?

Falls ja möchte ich gern wissen wo der steht ?

für alle die keine Ahnung haben.... das ist der Tisch ohne Löcher !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Cooler Bericht, beim nächsten Thailandtrip werde ich auch mal alles dokumentieren. Der HD-Camcorder muss ja mal richtig eingeweiht werden.

Member

Danke für ein paar wirklich schöne Abende die ich beim durchschmökern eurer Berichte verbringen konnte. Wäre froh wenn ich das nur halb so gut hinkregen würde.

Member

Toller Bericht, danke!
Freu mich schon riesig auf meinen nächsten Asien-Urlaub! :)

Member

Ein super Bericht, vor lauter lesen habe ich die Zeit vergessen. Wollte eigentlich schon lange weg sein.....

Member

Na den Bericht habe ich mir mal komplett in 2 Abenden durchgezogen :mrgreen:
Holla Waldfee :roll:

Da bin ich ja fast schon deprimiert das ich als Firsttimer auf Ko Samui über
Weihnachten lande.

Ko Samui ist ja jetzt schon sooooo öde :cry::shock::byee:
nach eurem Bericht.

Member

Ein echt super geiler und lustiger Bericht, Danke.

Member

Hab jetzt fast euren ganzen Bericht gelesen und muss sagen, echt der Hammer! Hoffe auf baldige Neuigkeiten und weitere tolle Abenteuer ^^

Ich war leider noch nie in Thailand, aber freue mich jetzt schon sehr, wenn es dann Mal so weit sein wird! =)

Member

Einfach klasse :tu: Bitte weitermachen, ist ja fast wieder soweit :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten